Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na die üblichen Meckerhälse schreien sonst immer wegen dezenter, schnörkelloser (und dadurch angeblich langweiliger) Optik. Das geht bei Gehäusen mit farblichen Akzenten an den Eckpfeilern , einem Glasdach und Fenster in der Front nicht, eben weil die üblichen Gaming-Plastikbomber-Kiddie-wie-auch-immer-Gehäuse Hersteller nicht bereits auf so eine Idee gekommen sind. Die sind halt bei Kunststoffspritzguss und Meshgittern hängen geblieben.
Ich denke man wird aus den Gehäusen hier sicher einige Blickfänge bauen können, mit passender Hardware & Beleuchtung.
Für mich selbst ist keines der beiden was: nicht schlicht genug (dass ich das mal bei nem LianLi Gehäuse abseits der Lokomotive und den Tischen sagen würde^^)
Auf das Frontfenster könnte ich verzichten, aber ansonsten ein sehr brauchbares Gehäuse O.o
Wenn man keine dedizierten Karten einbaut, die dem Luftstrom im Weg wären, dann könnte man mit 2 bis 4 langsamen und leise drehenden Lüftern durch den Luftstrom von links>rechts oder anders herum wahrscheinlich ein recht potentes System da reinklemmen, wenn man einen Tower-Kühler draufbastelt, oder sehe ich da was falsch?
Lian Li hätte auch auf die Idee kommen können, einen 5,25"-Schacht zum Austausch gegen das Front-Fenster beizulegen. Es verbraucht auch unnötig viel Volumen - hinter dem Fenster ist ja nichts als Luft.
Sorry aber da liefert Cooltek/Jonsboo momentan besseres. Kommt mir eh so vor als die so sein wollen wie früher mal Lian Li war. Momentan hat Lian Li ausser dem q33 nichts wirklich interessantes im Portfolio mMn.