News Lian Li-Marathon geht weiter: Drei neue Midi-Tower

Man, dass ist ja richtig hot was Lian Li da alles so präsentiert ^^ Das nächste Gehäuse wird bestimmt eines von LL sein :3. Auch wenn die trotz allen nicht gerade billig sind.

Alle 3 Tower gab es schon, das neue an diesen Versionen sind die USB 3.0 Anschlüsse, für die man den Aufpreis zahlt.

Ich kann die Preisgestaltung nicht nachvollziehen. Das Update von PC 60F und PC 7F zu den FN versionen kam ohne große Preiserhöhung aus obwohl's da auch einige neue Features gab. Jetzt für den umgefärbten Innenraum und USB 3.0 200€ statt 85€ zu verlangen ist zieeemlich dreist.

Ein Weiterer Unterschied zu den bisherigen FNWs ist eine schließbare Öffnung im Gehäusedeckel für einen 140mm Lüfter. Dieser Deckel kostete bisher knapp 20€. Die Preise sind leider viel zu hoch - schade sonst hätte ich zugeschlagen.

Will ComputerBase in Zukunft denn dann auch im gleichen Maße die anderen Gehäuse-Hersteller mit Hinweisen zu Produktneuheiten hier bedienen oder entwickelt man sich unbewußt zum Werbepartner von Lian Li?
Im ersteren Falle dann bitte auch MS-Tech und Co. nicht vergessen...
:rolleyes:

Das Lian Li alle Naselang ein neues Gehäuse rausbringt,kann mich ja jetzt schon ned so recht für eines entscheiden :/
Ich find das Window ned mal sooo hässlich,ist mal was anderes als nur abgerundete Ecken,aber die Querstäbe vor dem Lüfter find ich prima zum socken Trocknen -.-
Wieso wollt ihr nen schwarzen Innenraum wenn ihr kein Window wollt?

Also LianLi hatte echt mal extrem schicke Gehäues, aber die neuen Modelle sehen immer so auf Gamer ausgerichtet aus.
Sorry, aber die können sie sehr gerne im Lager behalten ...

Die Gehäuse gibts schon seit 3 Wochen bei Caseking....

Warum bleibt die Firma nicht bei den Verkaufsschlagen die sie groß gemacht haben?
Kaum noch ein Unterschied zu jedem beliebigen Gamer-Gehäuse.

Sowas wie das PC80 wär mal was.

Möchte auch keine Seitenfenster mehr, schade dass es die Gehäuse nicht ohne gibt.

Zurück
Oben