Meleager schrieb:
War auf die Aussage - ohne Fenster - bezogen
Aber das Bracket da ist echt nice - nicht so aufdringlich wie die anderen oder wie eine Stütze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meleager schrieb:
Ich wäre ja für sowas hier https://img.freepik.com/vektoren-kostenlos/schwarzer-wuerfel-box_275806-612.jpg?w=740sikarr schrieb:Gibts den auch ohne Glas? Ich finde es echt schwer anständige FullATX Gehäuse zu finden die keine Glasseitenteile haben. es soll leute geben die brauchen kein RGB und son Zeugs aber wollen trotzdem ein Schickes gehäuse.
Ich verbürge mich dafür, dass mein Rechner ohne Staubfilter innerhalb kürzester Zeit von Innen Grau wäre. Klar, Staubfilter behindern den Airflow und werden daher gerne einmal weggelassen.Meleager schrieb:Er und auch LianLi selbst, lassen die Filter aber immer weg bei ihren PC bauten und ich habe bei meinem o11, seitdem es auf einem selbst gebauten Sockel steht, auch alle entfernt, ohne jetzt eine große Staubschlacht im PC entdeckt zu haben.
Qualla schrieb:Was ich mir noch gewünscht hätte:
Der direkte Vergleich zum O11 Mini Dynamic macht nur Sinn, wenn die Lüfterbestückung vergleichbar ist
Joar, das wäre feinXnfi01 schrieb:Ich wäre ja für sowas hier
Ersteres nicht mehr LieferbarXnfi01 schrieb:Sowas geht schon in ne gute Richtung, nur größer:
Dann hatte ich das falsch verstanden, vielen Dank für die schnelle Aufklärung.acty schrieb:Beide Tests wurden mit identischer Belüftung durchgeführt - abgesehen von der Front, hier hatte das D Mini dafür 2 140er in der Seite