Lian Li O11 Dynamic EVO Fensterersatz

Josour

Cadet 2nd Year
Hallo

Heute habe ich mein Lian LI 011 Dynamic EVO case geöffnet um es von Staub zu befreien. Als ich das beim vorderen Fenster den Staub abgesaugt habe ist das Fenster plötzlich einfach geplatzt. Jetzt suche ich den Ersatz dafür, aber leider gibt es den hier in Spanien nicht. Das Caser habe ich im Mai gekauft, aber ich glaube nicht das Dieses von die Garantie übernommen wird, obwohl ich wirklich sorgfältig mit dem Fernster umgegangen bin. Kann mir jemand sagen wo ich dieses Fenster finden kann?

Vielen Dank vorab.

Anhänge

• 20221230_135100.jpg
    20221230_135100.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 198
Hallo Josour,

hast du das Gehäuse bei uns gekauft? Wenn ja, wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer? Falls du das Gehäuse nicht bei uns gekauft hast, benötige ich für die Prüfung einer Ersatzteilbestellmöglichkeit die konkrete Caseking-Artikelnummer des Gehäuses. Ich vermute GELI-884, korrekt?

Liebe Grüße
Mike

PS. Du kannst auch auf Englisch oder Spanisch schreiben. You can also write in English or Spanish. También puede escribir en inglés o español.

Hallo Mike

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf Deutsch geht es auch sehr gut. Dafür habe ich jahrelang bei Euch gewohnt. Mittlerweile bin ich wieder in der Heimat, aber ich bewege mich immer noch auf deutschen Webseiten, da fühle ich mich wie Zuhause.

Das Gehäuse habe ich in einen spanischen Onlineshop gekauft, aber die haben mir leider keinen Support gegeben und es wäre wirklich traurig wegen eines Fensters ein neues Gehäuse kaufen zu müssen.
Auf der Rechnung steht in der Beschreibung Lian Li O11 Dynamic EVO Negro (schwarz) P/N: G99.011DEX.00 EAN: 4718466011169. Ich füge Dir auch noch mal ein Foto vom Karton hinzu.

Grüße aus Spanien

Anhänge

• 20221230_173824.jpg
    20221230_173824.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 163
Hallo Josour,

ich sage dir im Laufe der nächsten Woche Bescheid, ob wir dir die Scheibe verkaufen können.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: Laura 75
Hallo Mike

Vielen Dank für die Mühe und guten Rutsch ins neue Jahr für Alle.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laura 75
Hallo Josour,

wir können dir so eine Scheibe für 15 Euro (Angabe mit deutscher MwSt.) zzgl. 15,99 Euro (Angabe mit deutscher MwSt.) für Versand nach Spanien anbieten. Für dich wäre dann aber der Preis etwas höher aufgrund der spanischen MwSt. Ich kann dir ein Angebot anfertigen, wenn du mir entweder per PM hier im Forum oder per E-Mail an "mike@caseking.de" deine Anschrift und E-Mail-Adresse nennst.

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: Dave X, Josour und wickedgonewild
Hallo Mike
wirklich toll was Du machts. Ich hatte nicht gedacht so schnell eine Antwort zu bekommen. Wirklich super. Ich schicke Dir ein E-mail mit meinem Daten um die Bestellung zu machen.
Viele Grüße
Josour

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo

Endlich ist mein Gehäuse wieder repariert. Ist toll wie @Caseking-Mike sich um Alles gekümmert hat. Ich kann nur sagen einfach Super so eine Person hier zu haben und Caseking kann ich jetzt nur einfach empfehlen. Vielen Dank.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dave X und Caseking-Mike
Zurück
Oben