Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe heute mein Lian Li O11 Dynamic Mini bekommen, bin soweit auch sehr zufrieden, aber leider geht oben nur 1 USB Port, ich habe wenig lust das ganze teil zurück zuschicken, kann man dieses Panel oben extra bekommen ?
welcher USB-Port funktioniert denn konkret und welche funktionieren nicht? Hast du die Anschlüsse korrekt verkabelt? Kannst du mir einen Nachweis z. B. in Form eines kurzen Videos anfertigen, durch den ersichtlich wird, dass der Port funktionsunfähig ist? Du kannst mir ein Video bzw. einen Link dazu per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken.
wir können dir so ein I/O-Panel als Ersatzteil zuschicken. Der Versand wird voraussichtlich gegen Mitte bis Ende diese Woche erfolgen. Bitte hab noch etwas Geduld. Ich lasse dir dann einen Trackinglink zukommen. Sag mir nach Erhalt des Ersatzteils bitte kurz Bescheid, ob damit dann alles in Ordnung ist.