Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@LiniXXus Vielen Dank für die Klarstellung und die Tipps! Ich möchte gerne eine weisse Kühlflüssigkeit verwenden. Könntest du mir eine gute empfehlen? Bei Aqua Computer konnte ich bisher keine weisse Flüssigkeit finden.
Kann dir dazu nichts empfehlen, weil solch eine Kühlflüssigkeit kleine Partikel beinhaltet und Kühler und Radiatoren mit der Zeit verstopfen wird. Nutze ich deshalb selbst nicht und empfehlen kann ich nur was, wovon ich auch selbst überzeugt bin.
Schau mal unter EK, da wirst du sicherlich was dazu finden.
🤣🤣 @Maverick515 Stealkey kannst du guten Gewissens kaufen.
Was die Flüssigkeit angeht: DP Ultra in bunt und gut.
Alles andere verpestet dir nur den Kreislauf.
Wenn du dennoch weiße EK Plöre willst: viel Spaß damit.
Du möchtest auf Optik bauen.
Damit investierst du viel Geld in ein system was nicht so wartungsfrei ist wie es sin könnte.
Das nur am Rande.
Sollte ich für den Anfang 1 Liter DP Ultra kaufen, oder wäre es besser, gleich 5 Liter zu kaufen und diese zu lagern? Ist die Flüssigkeit auch länger haltbar?
Für dein Vorhaben reicht 1 Liter DP-Ultra. Da wird sicherlich auch noch was übrig bleiben. Ansonsten kannst du einen Kanister verschlossen über einen längeren Zeitraum lagern.
Schönes Projekt, wie die vorherigen Beiträge erwähnten, kaufe nichts von EK, es ist zu teuer für die gebotene Qualität und man weiß nicht wie es dort weitergeht. Als Flüssigkeit auf jeden Fall die Aquacomputer DP Protect. Wenn du die Blaue Flüssigkeit mit Satinröhren nutzt hat es einen schönen Eiseffekt. Ich würde keine pastellgefärbten Flüssigkeiten nutzen. Auch Reinwasser ohne Zusätze würde ich nicht auf Dauer nutzen, ich hatte von Osmosewasser nach einem Jahr auch schon einmal Rückstände im Kreislauf. Alphacool Tubes sind ebenfalls in Verbindung mit den Eiszapfen Pro Fittingen ganz gut, ich nutze hier gerne die 13/10. Als CPU Block würde ich bei Aquacomputer bzw Alphacool schauen, ich bin mit Dem Core P1 sehr zufrieden. Die Distro von Stealky soll wohl ganz gut sein, habe ich jedoch noch nicht in den Händen gehalten. Ich würde mich freuen wenn du hier ein paar Baufortschritte Posten würdest.