-=[CrysiS]=-
Commodore
350€? Das Teil könnten sie mir sogar hinterher schmeißen, ich würde nur weiter weglaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell Sticker-Mule.Cempeg schrieb:A propos Sticker: Bekommt man irgendwo hochwertige Windows 98/XP/7 Sticker? (Außer bei Etsy)
Axxid schrieb:Stellt euch nicht so an. Es kann gelb leuchten, hat ein Logo und ein Extra Display, was wohl allein einen guten Teil des Aufpreises wert wäre.
Da finde ich anderen abgedrehten Kram für vierstellige Preise in Kleinserie schlimmer.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
*gSVΞN schrieb:...würde ich aber auch erwarten, hier auch Abseits des Emblems etwas zu finden, was nach Lamborghini aussieht.
Interessant mit 3 Haken:Michael-Menten schrieb:Eventuell Sticker-Mule.
lynx007 schrieb:Und wieder Mesh auf der Rückseite.... why?