News Automobili Lamborghini: Lian Li gibt dem O11D Evo Lambo-Design und Tacho-Display

Limitiert, hm? So wie die PCMR Edition, bei der die Auflage kurzerhand mal eben von 1000 auf 2000 Stück verdoppelt wurde? :rolleyes:
 
Langsam wird es absurd. Lian Li soll lieber ein O12 entwickeln anstatt die gefühlt hundertste Variante des O11 rauszubringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und TouchGameplay
Axxid schrieb:
Stellt euch nicht so an. Es kann gelb leuchten, hat ein Logo und ein Extra Display, was wohl allein einen guten Teil des Aufpreises wert wäre.

Da finde ich anderen abgedrehten Kram für vierstellige Preise in Kleinserie schlimmer.

Monte's Zielgruppe hat bereits vorbestellt - also deren Eltern :D
 
Ich würde empfehlen, den Rechner in diesem Gehäuse mit möglichst hohen Takt und einer miesen Kühlung zu betreiben. Damit erzielt gleich drei Erfolge auf einmal:
  • Hoher Temp wert,
  • Hoher GHz Wert, (beides gut für die Tachoanzeige)
  • Soundgeräusche durch hoch drehende Lüfter
:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JeanLuc Bizarre und polyphase
Ein gesalzener Preis, aber ich werde nie diesen O11 Hype verstehen :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Dagegen waren die Asus-Laptops vor ~15 Jahren deutlich besser:

Gleichzeitig gab es auch Acer Ferrari und die waren schon weniger aufwändig.
Die Fahrräder mit Branding von Automarken scheinen auch meist nicht unbedingt das gelbe vom Ei zu sein, auf jeden Fall sind sie meist schweineteuer:
Mit Ausnahme von Peugeot, die mit Fahrrädern angefangen haben und bis heute bauen (die Sparte hatte man mal veräußert aber schon nach wenigen Jahren wieder zurückgekauft), Opel (bis zum 2. Weltkrieg) und ein paar anderen, bei Audi u.a. Wanderer (gehört aber zur ZEG) und NSU.
Und Lotus, die betreiben auch dort extremen Leichtbau und haben damit schon olympische Bahnwettbewerbe gewonnen.

Wäre mir deutlich zuviel Aufpreis, so ein Wappen kriegt man safe auch irgendwo zu kaufen, der grüne Streifen, Wahnsinn und die Carbonoptik, gibts ja nicht schon jahrelang als Folie, kann man mit D-C-Fix, Plastidip etc. auch selbst machen, ich bezweifle dass es echt ist, wobei eine solche Platte wohl auch nicht sonderlich teuer in der Herstellung wäre.
Und anstelle dieses Displays kann man noch ein altes Schmartphon dafür flottmachen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase
Oha, das hat gerade noch gefehlt. Da darf ich ja demnächst einen neuen Rechner für meinen Lambo-Fan bauen.

Schlecht sieht es nicht aus. Aber den Aufpreis wäre es mir definitiv nicht wert, zumal das Gehäuse auch im Standarddesign nicht wirklich zusagt.
 
Als ich "Lambo-Design" gelesen habe, habe ich mir ein schönes, schnittiges Gehäuse mit Ecken und Kanten sinnvoll verteilt, Thema Luftöffnungen vorgestellt....ist ja nur ein schnöder Kasten mit Fenster...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C16+4 und polyphase
Kleine Ergänzung für den gut betuchten Rennfahrer der in ACC nen Lambo fährt 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CrAzYLuKe
SVΞN schrieb:
...würde ich aber auch erwarten, hier auch Abseits des Emblems etwas zu finden, was nach Lamborghini aussieht.
*g
Das Case ist natuerlich nur fuer richtige Kuenstler gedacht... also mit richtig guter, plastischer, einpraegsamer... Fantasie. - Olaf-Kurt von nebenan sieht natuerlich nur einen durchloecherten Kasten.

Ausserdem war mit der reinen Lizenz das Budget wohl erschoepft, der China-Plastik-Sticker schon ueber dem Budget, statt Kuli
:P
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Michael-Menten schrieb:
Eventuell Sticker-Mule.
Interessant mit 3 Haken:
  • muss ich selbst designen
  • Mindestabnahme 50Stk. x 3 = 156€
  • Uff 😳
 
lynx007 schrieb:
Und wieder Mesh auf der Rückseite.... why?

Packst Du das jetzt unter jede Meldung!?

Und warum? Weil nicht jeder eine Hotbox haben will. Und dass weniger Luftzufuhr = Leiser sein soll musst Du mir auch erst einmal beweisen... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo und Ashnacl
Bevorzuge meines, sprich, die normale Version mit dem senkrechten LED Streifen.

Weiß jemand, wo mein ein wirklich gutes Display für den Innenraum bekommt? Selbe Position, wie hier beim Lambo Gehäuse.

Nur bitte ohne Festkleben und vielleicht als Variante, die man nicht an die GPU, sondern an den internen USB Port anschließen kann.
 
Zurück
Oben