News Automobili Lamborghini: Lian Li gibt dem O11D Evo Lambo-Design und Tacho-Display

Lambo Design, ein Sticker ne Carbonoptik und eine andere Farbe. Wie tief könnte Lamborghini(VW) sinken?
Ergänzung ()

ToaStarr schrieb:
wo doch normales Carbon langsam Mittelklassefahrzeugflair bekommt...
Was ist für dich bitte Mittelklasse?
 
Wofür so ein alt ehrwürdiger Name mittlerweile alles herhalten muss.

Sei wie ein Lambo!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF
Neodar schrieb:
WO ist jetzt bitte das Lamborghini Design? Ich sehe lediglich das Lambo Emblem an der Front und eine farbliche Ähnlichkeit.
Da hat ja ein Bobbycar mehr mit nem Lambo zutun.

Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum sich irgendwelche IT Produkte mit dem Logo irgendeines Autoherstellers schmücken müssen. Das ist grundsätzlich totaler Blödsinn, weil es nichts miteinander zutun hat.
Genauso wenig wie Notebook mit Autos , Smartphones mit Autos, Mäuse mit Star Wars oder, oder, oder.
Es gibt genügend Beispiele dafür.
Die Leute zahlen dafür und die Gehäuse werden innerhalb kürzester Zeit weg sein, wenn du 1500€ nur für eine Grafikkarte ausgibst, stört dich der hunni oder zwei mehr für das Gehäuse überhaupt nicht.

Wenn du das nicht verstehst, ist es ja in Ordnung. Man muss auch keine Markenmöbel, Markenklamotten oder sonstiges kaufen. Du sitzt auf einen Poko Sessel genauso gut oder fühlst dich in einem Hemd von kik auch wohl. Wahrscheinlich kommen die Dinge sogar aus der gleichen Fabrik.

Aber der Mensch will sich abheben, will sich gut präsentieren. Wenn Freunde zu dir heim kommen willst du auch lieber eine Jacke von D&G anstatt von kik rumliegen haben, weil du damit was ausdrückst. Dragen werden sich wahrscheinlich beide ähnlich gut. Nur um die kik Jacke wird dich keiner beneiden...


Ich bin seit 35 Jahren Notebookverfechter und deshalb spielt das bei mir keine Rolle, aber ich denke wenn ich genügend Geld hätte und einen Gaming PC bauen würde, würde ich das Gehäuse auch holen. Glaub das Geld kannst du sogar beim Wiederverkauf wieder ruasholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravlens schrieb:
Edit: Die Glasfront kann man ja auch drehen, also das ist dann kein Problem mit dem Logo,
Nur als Korrektur, hatte mir das nochmal kurz angeschaut, es ist gar nicht nötig die Front zu drehen (nur ein Halter fürs Anschrauben oben), es sind oben und unten die gleichen Vertiefungen mit Gewinde für die Halterung, sprich, wenn man das Gehäuse dreht ändert sich diesbezüglich nichts, man muss die Front nur vorher natürlich abnehmen.^^
 
Ich finde es schön wie sich manche Leute hier darüber aufregen können das es ein bereits bestehendes Gehäuse nun in einer limitierten Sonderedition in Anlehnung an eine Sportwagen-Manufaktur gibt. ...und dass das mit einem PC nichts zu tun hat.

Toll das es mehr Vielfalt gibt! Und die "Regeln" wie ein PC auszusehen hat sind mit aufkommen von RGB sowieso schon gefallen.

Ich könnte mir auch vorstellen das Leute die ihre teure Hardware kunterbunt beleuchten die ein oder andere Gemeinsamkeit mit einem Lamborghini Fahrer haben. Nur vielleicht unterschiedliche Interessen und Mittel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex_Zockt02
Ich sehe viele Ähnlichkeiten von dem Gehäuse zu dem Lamborghini. Das Logo, Glas, beides aus irgend einem Metall, 4 Beine zum Vergleich der 4 Räder (Räder als Füße hätten hier gut gepasst), Mesh soll dann der Kühlergrill sein! Ist doch alles ganz klar oder? haha
 
cookie_dent schrieb:
Also, ich hab jetzt redlich meine grauen Zellen redlich angestrengt, aber die Verbindung von einem PC Gehäuse zu einem Lamborghini gelingt mir leider nicht.
Außer im Preis vielleicht....
Ein Auto ist heute auch nur ein Computer mit Motor und Rädern. Also ich sehe da einen Zusammenhang 😜
 
ja, donnerwetter, nur weil da Lian Li drauf steht und das Lambo emblem kostet das dingen ab 350.- ?
Ich habe genau das selbe Gehäuse als No Name für unter 80.- gekauft, absolut das selbe, klebe ich da nun ein Ferrari Pferdchen drauf kann ich round a bound um die 1000.- verlangen ?
also das ganze grenzt an Absoluter lächerlichkeit von seitens Lian Li.
 
Biedermeyer schrieb:
Das Problem ist wohl das Uebliche in der heutigen Konsumgesellschaft:

Ein Produkt wird nicht entwickelt, weil es ggf Leute brauchen,
sondern es wird etwas entwickelt und danach den Leuten erzaehlt, dass sie es brauchen.

Das war nie anders. Außer evtl. beim Höhlenmenschen.
 
Lian Li hat aber dieses Gehäuse nicht gebaut, einfach ihr Branding drauf geschmiert und dazu ein Lambo Emblem.
das Gehäuse ist nicht schlecht, ich habe es , aber als NoName für unter 80.-€
 
@pullimann Lian Li hat das Gehäuse gebaut, Lamborghini hat ihren Design drauf gemacht bzw zusammen mit Lian Li entwickelt. Das Gehäuse für 80€ wird nicht mal annähernd die Qualität des normalen O11 haben. Kein Stahl, kein echt Glas. Ich kenne die ganzen billigen Varianten/nachmachen und habe bereits so eine für einen Freund zusammengebaut, dafür das man im gegensatz zum normalen O11 nur 50 Euro spart, spart man an der falschen Stelle. Aber ist am Ende eine Frage des Geldes, man sollte es aber nicht gut reden bzw. gleich aufstellen mit dem Original. Das ist es nämlich nicht.
Ergänzung ()

Eine Frage in die Runde, denkt Ihr, dass es die Lamborghini Version auch bald bei anderen Shops zu kaufen gibt, also nach dem 29.07.24 (Release) oder ist dies nur bei Caseking bis es ausverkauft ist erhältlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
jps20 schrieb:
Wieso eigentlich? Ist das kein gutes Gehäuse? Mir gefällt das Design sehr. Und lian li baut doch eigentlich meines Wissen top Gehäuse oder?
nichts gegen lian li, wobei nicht alles top ist von ihnen, hatte vor 10 jahren mal ein case von ihnen, damals top, da die ersten big tower aus alu :D, aber ich kann mit diesem o11 design hallt einfach nichts anfangen.

das lamborghini case ist glaube ich nur so teuer wegen dem kleinen screen :D
 
Zurück
Oben