Midnight Sun
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedenke dass das Teil nicht gerade klein ist, mit gut 12x9 cm.O. F. I. schrieb:Oder den Alphacool ES Big Filter an den Mora, unter den Heatkiller AGB ?
O. F. I. schrieb:Wünsche Euch allen frohe und erholsame Weihnachten!
Ah, das ist natürlich praktisch.O. F. I. schrieb:Dadurch :
Aber bitte doch 😁O. F. I. schrieb:Bilder kann ich bei Interesse gerne hier einstellen.
Nutze ich bei mir auch für Schlauch und Kabel nach draussenO. F. I. schrieb:Dadurch
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wir warten gespanntO. F. I. schrieb:Bilder kommen die Tage auch noch.
Auf den warte ich auch schon gespannt. Wann wird denn der kommen? Ich hätte auch bock drauf.O. F. I. schrieb:Alternativ bringt der Bauer demnächst den Mycro für LGA1700, mal schauen.
Nein, aber Iceman soll generell wissen, was sie so tun.O. F. I. schrieb:Hat jemand Erfahrung mit den Iceman Direct-Die Blöcken?
Im Video vor gut zwei Wochen meinte er das die Produktion angelaufen ist und es demnächst soweit ist. Der Delid-Die Mate soll auch bald wieder auf Lager sein, inkl. einem "Werkzeug" aus Acryl um Kleber und Indium zu entfernen.xneo70 schrieb:Auf den warte ich auch schon gespannt. Wann wird denn der kommen? Ich hätte auch bock drauf.
Bei dem Icemann Block hab ich so meine Bedenken. ???
Ja, wie gesagt, man liest eigentlich durchgehend nur positives. Nur für Flüssigmetall soll die Plate laut einigen nicht gemacht sein...Drewkev schrieb:Nein, aber Iceman soll generell wissen, was sie so tun.