xneo70
Lt. Commander
Genau das video habe ich auch gesehen. Und genau darauf warte ich auch schon gespannt, aber auf der seite ist noch nichts zu sehen..... 😥O. F. I. schrieb:Im Video vor gut zwei Wochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das video habe ich auch gesehen. Und genau darauf warte ich auch schon gespannt, aber auf der seite ist noch nichts zu sehen..... 😥O. F. I. schrieb:Im Video vor gut zwei Wochen
Und das ist halt Mist, weil DD ohne Flüssigmetall halt nur halb so sinnvoll ist. Ob's stimmt weiß ich nicht, aber wenn ein paar das sagen, dann wird wohl was dran sein.O. F. I. schrieb:Nur für Flüssigmetall soll die Plate laut einigen nicht gemacht sein...
also 5 bis 10° weniger. Wenn die SilikonLotterie schon stimmt, dann hätte man noch mehr vorteile mit Köpfen. Das würde mich nicht Hemmen, sondern Reizen.minimii schrieb:Reizen würde es mich auch...Aber dafür ne gute CPU (im Sinne Silikon Lotterie) aufs Spiel setzen...das hemmt mich noch.
Die Plate reagiert wohl mal mehr mal weniger mit dem Flüssigmetall, keine Ahnung ob das an verschiedenen Chargen (des Iceman Blocks) liegt etc.... Greifbare Infos findet man nun auch nicht wirklich...Sinusspass schrieb:Und das ist halt Mist, weil DD ohne Flüssigmetall halt nur halb so sinnvoll ist. Ob's stimmt weiß ich nicht, aber wenn ein paar das sagen, dann wird wohl was dran sein.
Da mache ich mir tatsächlich eher weniger Sorgen. Solange man konzentriert bei der Sache ist und man in Ruhe arbeiten kann. Beim Umbau auf WaKü habe ich mir z. B. auch einen Tag zwischendrin "freigegeben", ich hatte etwas Kopfschmerzen und bevor ich durch Ungeduld etwas zerlege, mache ich lieber einen Tag Pause. So ehrlich sollte man zu sich sein.minimii schrieb:Potential hat es also.
Reizen würde es mich auch...Aber dafür ne gute CPU (im Sinne Silikon Lotterie) aufs Spiel setzen...das hemmt mich noch.
Bestenfalls sind es sogar 10 bis 15° mit Direct-Die. Finde ich schon geil. 🤤 Mal davon abgesehen das ich die Temps mit dem Core 1 inkl. Contact Frame jetzt schon top finde.xneo70 schrieb:also 5 bis 10° weniger. Wenn die SilikonLotterie schon stimmt, dann hätte man noch mehr vorteile mit Köpfen. Das würde mich nicht Hemmen, sondern Reizen.
Hast du einen Link dafür?Iceman021 schrieb:DD-Kühler für S. 1700 ist der Supercool.
Iceman, Supercool waren so das erste was man über Google gefunden hat. Von Supercool habe ich nur gleich abgelassen, hauptsächlich weil die ganze Aufmachung der Website so unseriös wirkt. Aber da habe ich mich evtl. auch getäuscht. Ich mach mich mal schlau. Die geben in ihrem Shop zwar unterschiedliche Kühler für 13th und 14th gen an, aber wie wir wissen: 14th gen = 13th gen mit etwas mehr Takt. Daher sollte das ja Wumpe sein.Iceman021 schrieb:Moin. Der beste DD-Kühler für S. 1700 ist der Supercool. Daran wird sich auch Romans Modell messen müssen.
Frag mal im Luxx 1700 OC-Thread. Da sind ein paar Leute mit dem Supercool unterwegs, manche auch vom Iceman Cooler (bzw. Barrow, baugleich) umgestiegen. Mit dem Supercool hatten sie noch mal bessere Temperaturen, vor allem auch mit weniger Delta zwischen den P-Cores.
PS: Das heißt nicht das Iceman Cooler DD schlecht ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie das ausschaut packste den Headspreader von den Teil auf deinen Prozessor und rastest den ein.O. F. I. schrieb:Sehe auf die schnelle auch nicht wie das Mounting des Blocks funktioniert,
Soweit unauffällig, würde ich sagen. Ich habe bislang kein Indiz dafür, dass sich das LM in den Kühlerboden verabschiedet. Deshalb fragst du, oder?O. F. I. schrieb:@Iceman021
Kannst du evtl. was dazu sagen wie sich der Iceman ( der Kühler, nicht du 😋) mit Flüssigmetall verhält?