Tobias181285
Cadet 3rd Year
Erstmal vorweg wünsche ich euch einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenenden.
Meine Frage ist da ich gerne das
meine frage ist jetzt, die Lüfter haben ja zwei Anschlüsse einer muss in den Lightning Node Core und der andere geht ins mainboard wie jeder einzelne Lüfter ohne corsair Spielereien auch oder?
wenn ich jetzt vorhabe in dem Gehäuse 3 Lüfter unten zu haben 3 oben sowie 3 an der Seite vielleicht 1 hinten wäre ich bei 10 Lüftern .
Da ich soviel Anschlüsse nicht auf meinem mainboard habe würde ich dann den Commander pro benötigen oder ?
vielleicht mag mir einer kurz dabei helfen vielleicht hab ich auch ein denk Fehler.
Vielen Dank im Voraus
Meine Frage ist da ich gerne das
Lian Li O11Dynamic XL
Kaufen würde und dazu entsprechende LüfterLüfter Corsair 120x120x25 QL120 RGB Pro LED Fan, Triple
Dieses Set beinhaltet drei QL120-Lüfter und den passenden RGB-Controller Lighting Node CORE.meine frage ist jetzt, die Lüfter haben ja zwei Anschlüsse einer muss in den Lightning Node Core und der andere geht ins mainboard wie jeder einzelne Lüfter ohne corsair Spielereien auch oder?
wenn ich jetzt vorhabe in dem Gehäuse 3 Lüfter unten zu haben 3 oben sowie 3 an der Seite vielleicht 1 hinten wäre ich bei 10 Lüftern .
Da ich soviel Anschlüsse nicht auf meinem mainboard habe würde ich dann den Commander pro benötigen oder ?
vielleicht mag mir einer kurz dabei helfen vielleicht hab ich auch ein denk Fehler.
Vielen Dank im Voraus