Lian Li PC-9F Meinungsüberblick

Beim verlinkten Bild ist die WLP definitiv noch nicht optimal aufgetragen, das Bild wurde während des auftragens der WLP geschossen (das Auftragen dauert rund 2 Minuten).
Wenn die WLP fertig aufgetragen ist, sieht es gleichmäßig aus.
Außerdem handelt es sich bei dem Bild nicht um die Phobya LM, sondern um eine WLP die sich schlechter verstreichen lässt und außerdem leistungsschwächer ist. (Coollaboratory).
Die WLP muss nicht am Rand des Heatspreaders aufgetragen werden, da die gesamte Hitze in der Mitte des Heatspreaders erzeugt wird (der Chip ist deutlich kleiner als der Heatspreader).

http://www.google.at/search?q=geköp...&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1280&bih=583

Die Kühlleistung der Flüssig WLP nimmt mit der Zeit im Gegensatz zu herkömmlichen WLP überhaupt nicht ab, da das Metall nicht "altert".

mfg dorndi
 
Zuletzt bearbeitet:
ah gut.. ich hab mich echt gewundert xD

hört sich auch gut an.. d.h. man muss die wlp nur einmal machen :D sehr cool. dann werd ich mir die phobya dazu kaufen. scheint ja echt ne richtig gute zu sein. gibts noch bessere ?? preis is erstmal egal, auch wenn sie 20€ kostet :) ob man sie kauft kann man ja hinterher entscheiden :P
 
Die Phobya LM ist die beste WLP die es vor ein paar Monaten zu kaufen gab.
Mir ist nichts bekannt, dass inzwischen noch bessere WLP erhältlich sind.

Die Flüssigmetall WLP sind eigentlich sehr günstig wenn man bedenkt, dass man dadurch die Leistung um eine Kelvin steigern kann, obwohl man nur WLP im Wert von weniger als 1€ aufträgt (so eine Spritze reicht für einige Anwendungen).

Die ist anscheinend auch nicht schlecht:
http://www.aquatuning.at/product_in...0-Fluid-Metal--0-5gr.html/mod_alsopurchased/1

mfg dorndi
 
Zurück
Oben