News Lian Li PC-A77F mit USB-3.0-Anschlüssen

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Die Taiwaner aus dem Hause Lian Li sind dafür bekannt, dass sie zum einen mit einer Vielzahl an Gehäusen auf dem Markt vertreten sind und zum anderen recht schnell auf aktuelle Entwicklungen reagieren. So auch geschehen in Bezug auf die neuen USB-3.0-Ports, die sich stetig weiter durchsetzen.

Zur News: Lian Li PC-A77F mit USB-3.0-Anschlüssen
 
Ein sehr schöner Tower für mein Geschmack, denn der Front mit bis zu 12x 5.25" Laufwerken ist meiner Meinung nach viel besser.
Den man kann selbst einteilen wieviel HD's man da verwenden möchte, und es passt noch ein Triple Radiator vorne herein Anstellen von HD's :)

Aber der Preis wird wicherlich wieder Sau teuer werden, auch wenn die Qualität typisch Lian Li sicherlich wieder stimmen würden :rolleyes:
 
Nix besonderes oder atemberaubend neues von Lian Li. Trotzdem ein solider Tower. Vermutlich wird es den zu Anfang so um die 250€ geben.

EDIT: Hm, umso länger ich mir das Teil ansehe, desto weniger gefällt der mir. Zum einen wirken die Lüfter so, als würden sie eine ordentliche Geräuschkulisse erzeugen. 2x140 und 3-4x 120 + x sind ja nicht soo wenig. Darüber hinaus bin ich von der Grafikkartenlänge nicht so sonderlich angetan. 365mm sind zu wenig, wenn die neuesten Karten auf 390mm kommen. Wer 250€ für so einen Tower ausgibt, der wird sich auch potente Hardware mit diesen Anforderungen leisten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie unterscheidet sich denn eine USB2 Buchse von USB3 elektrisch bzw. mechanisch?

außer der Farbe (neu is blau) sehen die für mich gleich aus, sind ja IMO auch abwärtskompatibel
 
Gut finde ich ja, dass sie bei den Towern 8 Slots hinten hinmachen, denn so kann man 4 Dualslot-Grafikkarten einbauen oder, wer das nicht möchte, kann dort seine Brakets (USB, Firewire, etc) hinschrauben.
Wobei ich mit 10 Slots auch kein Problem hätte.

schickes Design, nur preislich wohl komplett uninteressant
 
usb_3_5.jpg
Das ist der Unterschied.

Schön das die Gehäuse Hersteller jetzt auch anfangen mit USB3 Jetzt warte ich nur noch auf cosmos 1000!!!
 
denke mal, dass es für populäre Gehäuse wie das tj07 etc eh austauschcontrollpanel geben wird, mit denen man dann die usb 2.0 schnittstellen ersetzen kann
 
Sehr schönes, wenn auch kostspieliges Gehäuse freu mich auf einen Test aber mich würden vor allem die Übertragungsraten der Usb Steckplätze interessieren.

mfg Delta
 
Hm ich glaube ich bleibe lieber beim B70, da beim A77F wohl doch kein Triple Radiator ind die Front passt, wenn man noch 2 Slots übrig haben will (Lüftersteuerung und DVD).
Dann bleibe ich bei externem Radi ist klar.
 
Zurück
Oben