FuchsDerBaer
Lt. Junior Grade
Hoffe es kommen jetzt bald mehr Gehäuse mit USB 3.0. Wär schon cool, wenn man bald USB 3.0 Sticks in die Gehäusefront stecken und sich der riesigen Geschwindigkeit erfreuen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da!mon schrieb:I Abgesehen davon: im PC-A77B kann man das netzteil wahlweise auch oben einbauen, dann entfällt allerdings auch die möglichkeit, den hinteren festplattenkäfig zu nutzen - keine Ahnung, ob das beim PC-A77F auch möglich ist...
MadeyeFrank schrieb:Schönes Stück Alu mit innereien Nee, im Ernst Lian Li ist ja nicht gerade als günstig bekannt,
aber der Tower ist sein Geld wert. Top Verarbeitung und geniale Einbauplätze.
Und für Hardcoregamer geht sogar die längste Graka rein, fein mitgedacht
Hoffentlich sind die Anschlußkabel zum Portkit von besserer Qualität als bei manch anderen Konstrukten( Flaschenhals) damit 3.0 auch ohne Einbußen möglich ist.
Stefan- schrieb:Nix besonderes oder atemberaubend neues von Lian Li. Trotzdem ein solider Tower. Vermutlich wird es den zu Anfang so um die 250€ geben.
EDIT: Hm, umso länger ich mir das Teil ansehe, desto weniger gefällt der mir. Zum einen wirken die Lüfter so, als würden sie eine ordentliche Geräuschkulisse erzeugen. 2x140 und 3-4x 120 + x sind ja nicht soo wenig. Darüber hinaus bin ich von der Grafikkartenlänge nicht so sonderlich angetan. 365mm sind zu wenig, wenn die neuesten Karten auf 390mm kommen. Wer 250€ für so einen Tower ausgibt, der wird sich auch potente Hardware mit diesen Anforderungen leisten können.
timo82 schrieb:Woher willst du das wissen?
Eisbrecher99 schrieb:Das Einzige, was ich mich noch wünsche würde, wäre eine Variante mit Fronttür.