Lian Li PC-B25B Blue Ring gesucht!

V

Venomous X

Gast
Guten Morgen :-)

ich bin aktuell auf der Suche nach dem Midi-Tower Lian Li PC-B25B Blue Ring - also die erste Version mit Fronttür - und würde gerne wissen, ob jemand einen Tipp hätte, wo es eventuell noch zu bekommen ist ... natürlich nicht in den Staaten oder Australien ... :-)

Oder vielleicht kennt jemand - rein zufällig - eine Person, die ein solches (gut gepflegtes) Gehäuse aktuell abzugeben hat?!

Meine Recherche im Netz hat leider nicht viel gebracht, bis auf ein paar vereinzelte Angebote in den USA oder am A.... der Welt; Caseking kann das Gehäuse auch nicht mehr bekommen, weshalb meine letzte Chance eine gut informierte Quelle (hier) wäre ...

Es muss eben genau dieses Gehäuse sein, denn der Nachfolger gefällt mir überhaupt nicht :-)

PC-B25B.jpg

Ansonsten sehe ich mich schon irgend einen Tower kaufen, den ich kurz darauf (aus Frust) wieder abtrete ... :-)

LG.

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell, das ist mir wohl bekannt - vielleicht gibt es ja noch Restbestände, wenn auch nur gebraucht ...

Update: wieder aktuell
(unzuverlässiger Verkäufer). Sollte sich jemand finden, der den Tower abzugeben hat oder jemanden weiß: BITTE MELDEN! :-)

Zuletzt bearbeitet: (ergänzt)
Zurück
Oben