Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li PC-D888WX 8Pack: Kubisches Übertakter-Gehäuse für 17 Lüfter
Das PC-D888WX ist das erste ATX-Würfelgehäuse von Lian Li, das sich vornehmlich an Übertakter richtet. Um der Zielgruppe gerecht zu werden, sollen Ideen von Ian Perry, der in der Szene als 8Pack bekannt ist, in das Design eingeflossen sein. Basis des PC-D888WX ist der 2-Kammer-Koloss PC-D600.
Dachte mir gerade noch: Platz ist vorhanden und Wechselrahmen gibt es auch, um das Teil mit Festplatten vollzustopfen und als NAS zu nutzen, aber dann scrollte ich runter zum Preis und dachte "NEIN".
cool ist es allemal, bin nur nicht die Zielgruppe, was den Preis betrifft.
Hab seit Ewigkeiten mit diversen Towern nun endlich zu nem Corsair 540 Cube gewechselt und kann jedem zu nem Cube raten, der den nötigen Platz hat.
Aufgeräumter als mit den Cubes gehts einfach nicht, Platz für Komponenten Ende nie. Preis 140,- und die fehlenden Luftfilter mit Permaflex Magnetklebeband und Organzastoff selbst gemacht.
Schade, dass Lian Li mit seinem Preis dermaßen daneben liegt. So wirds wieder mal ein Cube ausschließlich für die Enthusiastennische.
Ich überleg mir beim nächsten System das Problem mit der Kühlung und der Lautlosigkeit , mit Öl zu kühlen.
Muss mir mal das in Ruhe anschauen, was man alles beachten muss. Aber das Problem mit Wärme/Lautstärke wär dann besser gelöst als mit Luft/Wassersysteme.
Naja der Preis ist wirklich recht hoch. Aber dafür bekommt man sozusagen ja auch 2 Gehäuse in einem. Und das ein Markt dafür da ist, sieht man ja immer wieder. Also nur zu, wer es sich leisten mag.
So sieht das aus, wenn sich ein Sportlehrer, der einfach immer nur das teuerste verbaut, ein Gehäuse ausdenkt.
Der Marketing Brüller des Jahres.
Die Verzweiflung bei LL nimmt immer groteskere Formen an.
Was lässtert ihr über den Preis. Gibt Leute, die für ne Grafikkarte mehr Geld ausgeben und die haben sie dann 3 Jahre. Das Gahäuse hält so lange wie es ATX noch gibt.
Schaut mal bei caselabs da kosten die auch um die 600€ also denke Lian Li wollte in diese Richtung. Nur das bei caselabs alles austauschbar ist bzw sich auch außeinandernehmen lässt was bei dem wohl nicht geht (sorry nur überflogen).
Ist aber auch ein Riesen ding also da braucht man schon einiges platz und Geld was sich wohl kaum ein normalo schrauber kauft.
Okay, sieht von außen edel aus, innen eher sparsam ausgestattet. Und zum Preis braucht man wohl gar nix mehr zu sagen.. Das ist der Preis einer High-End custom Wasserkühlung
ronrebell schrieb:
Hab seit Ewigkeiten mit diversen Towern nun endlich zu nem Corsair 540 Cube gewechselt und kann jedem zu nem Cube raten, der den nötigen Platz hat.
Perfekt, sowas hab ich gesucht, danke! Ist auf jeden Fall auf der Wunschliste vorgemerkt
Dabei gefällt mir sogar fast am besten, dass das 540 Cube endlich mal ein case ist, bei dem man nicht drölfundachtzig 3,5"-Platten verbauen kann. Davon verbaue ich nämlich exakt 0
Wie im anderen Thread schon... Für mich ist dad auch eine caselabs Kopie. Komisch bei thermaltake heulen alle gleich rum, wenn Lian li hier eine Kopie auf den Markt bringt, ist alles toll. Aber nix anderes ist das in meinen Augen.
Derzeit halt umgebaut, da übergangsweise die 980 ti abgegeben wurde.
@LianLi:
Hab vorm 540 Kauf nach Lian Li Cubes gesucht. War aber auch damals schon nix Passendes dabei.
Leider, mir wär das Alu schon 300-400,- wert. Aber dann muss auch mal Schluss sein.