MidwayCV41 schrieb:Und das ist eine News wert? Wie seit Jahren nur ein leicht veränderter Refresh. Genauso wie beim Preis. Lian Li ist einfach nur überbewertet.
Will ja nichts sagen aber wenn son schlappen hier darüber kommentiert dann ist es das schon wert genug.
Überbewertet sind die Ramschgehäuse die von sämtlichen anderen gekauft werden.
Ich würdige Lian-Li für diese Art von schnörkelloser Schönheit sowas bieten nurnoch wenige bis gar niemand mehr heutzutage.
Den Preis können sie sich definitiv erlauben hier ist alles aus Aluminium und die Lüfter zeugen auch von hohem anspruch und Qualität. Ich habe mir vorher sämtlich Namenhafte Hersteller reingezogen und wurde immer Bitter enttäuscht was Verarbeitungsqualität anging.
Zumal ich seit ca 7 Jahren ein Lian-Li Case habe und dafür immernoch alle Ersatzteile bekomme.
Bei welchem Titan x y gehäuse bekommt man sowas ?
Billig ist hier eben nicht so viel und Lian-Li ist nun mal ein Ferrari unter den Gehäusen da kann kommen wer mag wer das nicht respektiert hat definitiv keine Ahnung.
Ebenso sind diese Gehäuse nicht für masse bestimmt, was sich auch am Preis niederschlägt.
Wenn man weniger für gleiche Leistung um ein Gehäuse herzustellen bekommt,
dann kommt auch ein anderer Preis zusammen.
Nur weil sich hier die lautesten das nicht leisten können heisst es nicht dass diese Gehäuse einfach schlecht seien oder der Preis hier nicht gerechtfertigt ist.
Was hier im Artikel wohl nicht so übergebracht wurde ist dass dies case auch eine Limited Edition ist... so what ?!?!
Wer sich das nicht leisten will soll einfach mal die klappe halten weil diese kommentare sind einfach nur daneben !
Wir sind hier nicht auf dem Basar...
Zuletzt bearbeitet: