News Lian Li PC-D888WX 8Pack: Kubisches Übertakter-Gehäuse für 17 Lüfter

MidwayCV41 schrieb:
Und das ist eine News wert? Wie seit Jahren nur ein leicht veränderter Refresh. Genauso wie beim Preis. Lian Li ist einfach nur überbewertet.

Will ja nichts sagen aber wenn son schlappen hier darüber kommentiert dann ist es das schon wert genug.
Überbewertet sind die Ramschgehäuse die von sämtlichen anderen gekauft werden.

Ich würdige Lian-Li für diese Art von schnörkelloser Schönheit sowas bieten nurnoch wenige bis gar niemand mehr heutzutage.

Den Preis können sie sich definitiv erlauben hier ist alles aus Aluminium und die Lüfter zeugen auch von hohem anspruch und Qualität. Ich habe mir vorher sämtlich Namenhafte Hersteller reingezogen und wurde immer Bitter enttäuscht was Verarbeitungsqualität anging.

Zumal ich seit ca 7 Jahren ein Lian-Li Case habe und dafür immernoch alle Ersatzteile bekomme.
Bei welchem Titan x y gehäuse bekommt man sowas ?

Billig ist hier eben nicht so viel und Lian-Li ist nun mal ein Ferrari unter den Gehäusen da kann kommen wer mag wer das nicht respektiert hat definitiv keine Ahnung.

Ebenso sind diese Gehäuse nicht für masse bestimmt, was sich auch am Preis niederschlägt.
Wenn man weniger für gleiche Leistung um ein Gehäuse herzustellen bekommt,
dann kommt auch ein anderer Preis zusammen.

Nur weil sich hier die lautesten das nicht leisten können heisst es nicht dass diese Gehäuse einfach schlecht seien oder der Preis hier nicht gerechtfertigt ist.

Was hier im Artikel wohl nicht so übergebracht wurde ist dass dies case auch eine Limited Edition ist... so what ?!?!

Wer sich das nicht leisten will soll einfach mal die klappe halten weil diese kommentare sind einfach nur daneben !
Wir sind hier nicht auf dem Basar...

Zuletzt bearbeitet:
maedball schrieb:
Wow für das Geld bekommt man ja schon ein Mountain Mod case... (http://www.mountainmods.com/)

Nur das man bei den Jungs alles Handgefertigt bekommt inkl. Laserung von Gläsern etc....

Vielleicht nur dass der Anwendungszweck trotzdem ein anerer ist.
Diese Firma beschränkt sich auf Mod cases und die Gehäuse sind nicht gut ausgearbeitet.

Da muss halt jeder selbst basteln und wenn man betrachtet wie die gehäuse wirklich aussehen muss ich zugeben hat Lian-Li deutlich gewonnen, mit abstand.
Und dazu bietet LL Gehäuse noch einer größeren Masse an.

Mag vielleicht geschmackssache sein aber ganz im ernst ich würd lieber das 600€ Teure case kaufen als im ende mit nem 400€ case unglücklich zu sein oder wo ich dann noch viel mehr basteln muss was dann vielleicht auch 600€ kostet damit man hiermit zufrieden ist ^^.

Aber gut über geschmack lässt sich immer streiten.
Das Lian Li hat ein Zeitloses Design und ist sehr gut verarbeitet.
Mir ist keines untergekommen welches schlechte verarbeitung hatte und die Preise hierzu erkenne ich an und kann nur sagen dass billig nicht besser ist nur weil es den Zweck erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan schrieb:
Wie im anderen Thread schon... Für mich ist dad auch eine caselabs Kopie. Komisch bei thermaltake heulen alle gleich rum, wenn Lian li hier eine Kopie auf den Markt bringt, ist alles toll. Aber nix anderes ist das in meinen Augen.

Blind oder so? Oder magst du einfach nur gerne Müll labern? Es haben sich genügend Leute vor deinem Post beschwert.

Naja im Ansatz gut, aber unterm Strich nur halb gar.

Wenn Wasserkühlung, dann will ich eine Stahlkonstruktion, die ist einfach vibrationsärmer. Wenn man 3+ Radiatoren + entsprechende Mengen an Lüftern + Pumpen verbauen will, dann spielt das durchaus eine Rolle.

Wenn Fileserver, dann will ich "richtige" Hotswapeinschübe, sprich direkt von Außen zugänglich und abschließbar. Außerdem will ich dann auch mehr Platten in so ein großes Gehäuse packen können, als dieses hier von Haus aus bieten kann.

--> Für den genannten Preis bekommt man bessere Gehäuse für den jeweiligen Anwendungsfall. Fileserver geht dann eben Richtung Rackmountable, da bekommt man 24bay Hotswap auch im Bereich 500€. Und WaKü Gehäuse kann man bei Caselabs auch ordentlichere erstehen.

kokiman schrieb:
Blind oder so? Oder magst du einfach nur gerne Müll labern? Es haben sich genügend Leute vor deinem Post beschwert.

Echt?

Wieviel haben sich denn "beschwert" vor meinem Post?

Genau... NULL ;) (außer über den Preis natürlich, mir gings mehr um die "Kopie")

Einer hat nur darauf hingewiesen das es sowas bei CaseLabs auch gibt.... Mehr nicht.

Zurück
Oben