Ist das "Du Fanboy" Rumgelaber nicht etwas ausgelutscht? Auf dem Niveau muss man erst gar nicht weitermachen.
Ich bin normalerweise der Letzte, der das schreit. Diesmal ist es jedoch angebracht.
Soll ich Dir zeigen weshalb?
gerne!
Wenn du schon mal jemals ein Lian Li besessen hättest würdest du es verstehen
Richtig - Objektivität durch subjektive Erfahrung.,
Bravo, Du hast Recht! Ich schäme mich Dich Fanboy genannt zu haben.
Was Du forderst, nämlich
ist das was hier alle außer Dir tun.
Ausgehend vom CB-Test erlauben sich Leute ein Urteil.
Das sollen aber bitteschön alle lassen, weil die meisten ja eh noch kein LianLi-Gehäuse besessen hatten und sich nur solche ein fundiertes, faktenorientiertes und daher objektives Urteil erlauben können, die eines besessen hatten.
Dann natürlich aber kein Gewöhnliches, sondern bitte in der selben Preisklasse.
Was nach logischem Argument klingt ist nichts weiter als tumbe Bauernfängerei.
Oder weißt Du besser bescheid, als die Damen und Herren von CB, die dieses Teil in Händen hielten und tatsächlich auseinander genommen haben?
Nein, natürlich weißt Du das besser, weil Du der Einzige bist, der LianLi wirklich kennt, weil Du weißt, dass ihre Produkte handgemacht sind, weil Du weißt, dass handgebürstetes, abgeschleiftes und pulverbeschichtetes Aluminium in dieser Menge 300 Ocken wert ist.
Nein, wahrlich - Du bist kein Fanboy.
Ohja, wer 300€ in ein Gehäuse investiert dem werden die Kosten für neue Lüfter ja das Genick brechen
Sorry, aber das zeugt davon, dass Deine Welt auf dem Kopf steht.
Oder bist Du es etwa?
Zudem muss man bedenken das es 1000-1200 U/min bei keinem Gehäuse leise sind
Ich habe 3 120er Lüfter in meinem Gehäuse verbaut, die konstant auf 1200 U/Min laufen.
Sind so gut wie gar nicht zu hören.
Erst hatte ich Scythe drin, jetzt welche von Zalman. Geben sich rein gar nichts.
Und das hier, mein lieber Freund zeugt von Deiner Unfähigkeit Objektivität auch nur annähernd zu verstehen:
Aber hier aufgrund von Lüftern, welche 1200 U/min machen und herumzuposaunen ".... noch nicht mal leise bla bla dzau noch es seien keine anständigen Lüfter ..." usw dabei aber selber Systeme zu haben die dabei noch nicht mal leiser sein können (HD4870 X2 ~44db idle / 65,5db Last) ist grotesk.
Muss ich Eier legen können um bestimmen zu dürfen ob ein Ei faul ist?
Mit Schlagwörtern um sich werfen und deren Einhaltung einfordern und das Selbe zu verstehen, bzw. selbst zu beherzigen sind zweierlei Paar Schuhe, von denen Dir eines nicht passt.