Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestLian Li Strimer im Test: Wenn dem ATX-Kabel ein buntes Licht aufgeht
tl;dr:Mit dem Lian Li Strimer beleuchten RGB-LEDs nach Lüftern, RAM-Modulen, Grafikkarten, Kühlern, Lüftern oder Netzteilen auf Wunsch jetzt auch den ATX-Kabelstrang. Der Test zeigt allerdings: Damit das Ergebnis überzeugt, muss der PC nicht nur optisch perfekt passen.
Es gibt immer wen der noch einen drauf setzen muss. Gibt immer noch genügend unbeleuchteten Mist im Rechner an dem man noch Bling Bling installieren kann. Und genügend Leute die den Mist auch noch kaufen werden.
Endlich geht es voran mit den stylischen Ausbau des PC mit RGB. Endlich wurde eine wichtige Marktlücke geschlossen, ich hoffe inständig das die anderen offenen Lücken geschlossen werden. Ich bau ganz auf Asus und die anderen Innovationsführer, das der PC langsam aber sicher zu 99% RGB fähig wird.
Diese Lücke in meinen Inneren wird nun mit herrlichen bunten RGB Lichter gefüllt, so warm und friedvoll. Dafür bin ich auch bereit den 1337 Aufschlag zu zahlen.