Test Lian Li Strimer im Test: Wenn dem ATX-Kabel ein buntes Licht aufgeht

Ok :D. Wenn es dazwischen glüht und brennt, dann ist ja etwas Farbe dabei :D

Acrylium schrieb:
In den 80ern wäre das bunte Neon total im Trend gewesen! :D
Alles was mal im Trend war und wieder Out kommt irgendwann mal wieder in Mode.
Waren nicht erst vor ein paar Jahren diese Neon-Farben total im Moder gefühlt ist jeder mit Neon-Schuhe, -T-Shirts und alles was geht rumgelaufen!

Ich Persönlich kann mit dem RBG-Gedöns nichts anfangen bzw. kein Nutzen.
Beim PC zählen nur die inneren Werte und die Musik spielt am Bildschirm, dass Ding soll nur seine Arbeit machen und keine gute Figur machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: poly123
Das dann bitte für Autos und deren Kabelbäume.
So haben die Marder ne schöne Disko, wenn sie alles zerfressen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: poly123
Corros1on schrieb:
Waren nicht erst vor ein paar Jahren diese Neon-Farben total im Moder
äh das war in den 80ern :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium
Wer sich über so etwas aufregt, regt sich auch drüber auf wenn er nicht im Lotto gewinnt.
Das Leben ist sooo unfair, und dieses RGB Zeug trägt seinen Teil dazu bei:grr:

Zu schreiben das man nichts davon hält: ok. Sich drüber auf zu regen wie es anscheinend einige tun: erbärmlich.

Es wird mit der Zeit so blöd, dass es schon fast witzig ist, es fehlt wirklich fast nichts mehr was nicht leuchtet.
Auf Kabel wäre ich nun gar nicht gekommen.
Das erinnert immer an Amis, die zu Weihnachten ihre Häuser zu einem Leuchtspektakel machen, man kann ja alles machen, aber man muss auch auf dem Boden bleiben.
Was ich wirklich nützlich fände, wäre, wenn die Gehäuseinnenwände noch leuchten würden, dann braucht man keine Taschenlampe mehr, wenn man mal eben was friemeln will xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Das ist doch alles Unfug! Warum nicht gleich sowas bauen:

(Das wäre ein Beispiel wie zukünftig eine LAN-Party aussehen könnte...)

• Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und CS74ES
Die CSD Einhorn PCs können so noch mehr blinken. Top /s

Echt verrückt was es nicht alles gibt.
Bei meinem PC hab ich sämtliche LEDs entweder abgeknipst oder mit schwarzem Isolierband überklebt. Alles was außerhalb des Monitors leuchtet würde mich sonst zu sehr ablenken.

KnolleJupp schrieb:
Das ist doch alles Unfug! Warum nicht gleich sowas bauen:

Auch die Dinger waren schon digital wenn mans genau nimmt, alles 1 und 0^^

Vor Ewigkeiten hatte ich auch einen bunt leuchtenden PC. Als er dann für 2 Wochen wegen der Grafikkarte ausfiel, habe ich mir erstmal eine vernünftige Deckenlampe geholt. Dank des Disco-Rechners brauchte ich so einen Schnickschnack ja vorher nicht ;)

Für jeden "Grampf" gibt es irgendwo da draußen einen Kunden. Sieht doch ganz lustig aus. Wem es gefällt, warum nicht... Ist doch nett wenn dadurch dem ein oder anderen die Möglichkeit gegeben wird sich noch weiter ins Detail auszuspinnen. Jeder hat so seine Marotten/Hobbys.
Lieber mit Kabel rum spielen als sich einen 100€ Auspuff bei ATU zu kaufen und den Fiat Punto auf die Lautstärke eins Kampfjets zu "tunen"
Karusselle auf der Wiesn ohne Beleuchtung wären auch ziemlich langweilig

Sich 1500 Stunden plus mit BF3 zu beschäftigen, da geht so manch einem auch kein Licht auf wo hier der Sinn liegt

• Gefällt mir
Reaktionen: Shelung
Habe mir gerade noch einmal in Ruhe die Bilder zum Produkt angesehen und sorry, viel schlimmer geht’s von der Optik nun wirklich nicht mehr.

Da muss man (Mann) sich ja schämen wenn Besuch kommt. Da fehlt nur noch ein rosa Einhorn um die Szenerie komplett zu machen. :D

Ernsthaft, wer verbricht sowas?

Liebe Grüße
Sven

Muss traurig sein wenn man sich für seine Interessen und Hobbys schämen muss wenn Besuch kommt...

an sich ja ne nette idee, nur scheinbar alles andere als optimal umgesetzt. ich persönlich finde es komplett sinnlos, mein case hat kein sichtfenster und die (praktisch unvermeidliche) beleuchtung meiner 1070 ist deaktiviert. aber jedem das seine.

@ CB:
ich finde es sehr schön dass ihr bei diesem RGB-overkill einen Noctua-kühler mit gewohnt "hässlichem" lüfter verwendet habt:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Shelung schrieb:
Muss traurig sein wenn man sich für seine Interessen und Hobbys schämen muss wenn Besuch kommt...

Wenn man (Mann) rosa Einhörner sammelt oder einen PC der Marke Disco meets Rotlichtbezirk sein eigen nennt, ja.* :D

*könnte Spuren von Ironie enthalten.

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: or2k
Das würde nur Sinn machen, wenn das Netzteil Komplette "Blink Blink" Kabel hätte und mitliefert.
Ein be quiet! Blink Blink Netzteil. Aber kaufen würde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht.

So ist das Teil viel zu unflexibel und der Preis viel zu hoch.

Bin gespannt, wann es das nicht nur in einfarbig gibt, sondern auch mit Segmenten oder gar ein Display drumherum. Ich will mir schließlich die Spannungen und Ströme direkt auf dem jeweiligen Kabel anzeigen lassen!

Zurück
Oben