News Lian Li TU100: Kleingehäuse im Koffer-Design mit Tragegriff

Finde ich sehr praktisch! Einer der Hauptgründe, warum ich meinen Desktop abgeschafft habe war, dass es bei Leuten die wirklich viel unterwegs sind absolut unpraktisch ist. Da wäre so ein kleines Ding nicht uncool. ;)
 
Gibts noch LAN-Partys im Zeitalter von Highspeed-Internet...und wenn ja, welche Spiele, die nicht permanenten oder partiellen Web-Zugang benötigen, zockt ihr dann? Obwohl...das schließt sich ja nicht aus^^

Aber nachdem nun die Telekom über Traffic-Beschränkungen nachdenkt bzw. diese wohl umsetzen wird, werden die guten alten LAN-Games wohl mittelfristig wieder an Bedeutung gewinnen.

MfG Cyber
 
Hey, das war meine Idee für Festplatten! Die Schw**ne! Untitled.jpg

Naja, praktisch ist es allemal. Wenn da genug reinpasst.
 
sieht ja fast aus wie die alten g5 macs:D
 
@smalM

Welch sinnvoller Beitrag... Das Gehäuse ist aktuell, und aktuelle Grafikkarten, die nicht aus dem low- oder mid-Range kommen, haben eigentlich immer mehr als einen Slot.

@frankkl

Ja, und ich sehe Mini-ITX als komplette Alternative zu meinem Big-Tower. Das Gehäuse hat alles was es braucht, um ein leistungsstarkes System einzubauen. Nur leider keine zweite PCI-Blende.
Danke, ich weiß selbst wie Single-Slot Grafikkarten aussehen. Die Aussage bezog sich auf meine persönlichen Ansprüche an so ein Gehäuse

Edit: Nochmal, es geht mir ausschließlich um Grafikkarten, die mehr als eine PCI-Blende brauchen. Der Rest sind natürlich Standardkomponenten, schlechte Wortwahl meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand dieses Gehäuse? Passen wirklich nur max. 20cm lange Karten rein?
Denn Ich habe jemand mit SG13B-Gehäuse gefragt, und statt den 10,5" oder "26,67cm" passen angeblich bis an die 28cm rein. Da haben die wohl die Zoll gerundet.
Da wäre es natürlich gut zu wissen wie viel passen in dieses TU100, denn die Zotac 1070 Mini haben z.B. 21,1cm.
Darunter gibt es nur noch MSI 1070 ITX (17,5cm) und Gigabyte 1070 Mini (16,9cm).
 
Das ist der offizielle TU100-Thread, die Alternative wäre ein neuer Thread. Und den hier finden Andere die wie Ich nach dieser Information googlen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben