Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLian Li TU150: Ein Henkel macht den Mini-ITX-Tower transportabel
Lian Lis TU150 ist ein Mini-ITX-Gehäuse, das durch seinen Tragegriff portabel werden soll. Mit Ausnahme der Hauptplatine im Kompaktformat nimmt der kleine Tower Fullsize-Komponenten auf – was in einem gar nicht mehr unbedingt kleinen Volumen von rund 23 Litern mündet.
Ist da tatsächlicheine 3,5" Festplatte verbaut, ernsthaft? Gefühlt wirkt diese von der Dimension in Relation zu der Gehäusegesamthöhe wie die ersten HDD-Scheiben aus den 80ern
Wie groß ist den heute eigenlich noch der Bedarf an solchen LAN Party Gehäusen? Bis vor 10 Jahren hätte ich sowas noch als praktisch empfunden. Aber heute braucht man es eigentlich nicht mehr. Bzw. gab es früher auch schon Gehäuse mit Tragegriff.
Ein weiteres, unter speziellen Anforderungswünschen, interessantes Case.
Bei derartigen Gehäusen denke ich mir immer: "schade, dass die" alten " LAN Zeiten vorbei sind..."
Ein weiteres, unter speziellen Anforderungswünschen, interessantes Case.
Bei derartigen Gehäusen denke ich mir immer: "schade, dass die" alten " LAN Zeiten vorbei sind..."
Dazu ist die Materialstärke auch nicht mehr das, was sie früher mal war. Ich werde meine alten Lian Li nie hergeben, es gibt keinen gleichwertigen Ersatz.
Wie groß ist den heute eigenlich noch der Bedarf an solchen LAN Party Gehäusen? Bis vor 10 Jahren hätte ich sowas noch als praktisch empfunden. Aber heute braucht man es eigentlich nicht mehr.
Weil Du nicht oder nicht mehr zu Lanpartys gehst, braucht man keine LANParty Gehäuse mehr?
Ich gehe seit 2002 dreimal im Jahr zu meiner Stamm-LAN und zwischendurch auch mal woanders hin. Das Feeling ist unersetzlich. Wir haben Teilnehmer, die seit Jahren aus 450km Entfernung anreisen, sind zwar alle ein wenig älter und langsamer geworden, der Fun bleibt jedoch!
Habe sogar das Gefühl, es gibt wieder ein paar mehr LANs, zumindest hier in der Region.
Wenn ich meinen riesigen Bigtower da rein aste, dann wünsch ich mir sowas wie das Lian Li.
Und ich versteh da nicht wieso man nicht nochmals 2 cm für nen 4. Slot spendiert hat, würde bei dem Gehäuse das Kraut auch nicht mehr fett machen, aber dann würden auch µATX Boards reinpassen (3 Slot ist an sich FlexATX... da gibts aber wenn dann immer nur absolute Billigboards in dem Formfaktor)
Aber irgendwie hat das System selbst die größten Kübel um diese Möglichkeit zu kastrieren nur damit man ganz dick mITX drauf schreiben kann... obwohl es µATX Gehäuse gibt die kleiner sind.
Das werde ich mir mal näher anschauen Ich finde es für Mini-ITX zwar ebenfalls ziemlich groß, dafür hat man dann aber viel bessere Kühlungsmöglichkeiten. Für mich kommt es in Frage