Modding Lian Li V351B – The Living Room Dream !

jaja, der der Modding-Man schlägt wieder zu!(Regelmäßiger Verschaffer von Minderwertigkeitskomplexen...:evillol:)
Gute Bilder bringen halt schon was!

PS:
Einen sauberen Balkon hats du:D

NEID NEID NEID! ;)

wirklich sehr nice das ganze!

mfg

Ich weis nicht obs vielleicht schon gefragt wurde... ich würde gern wissen wie du das Innenleben, also die ganzen Einschübe, Metallrahmen und Halterungen aus und wieder eingebaut hast! Die sind ja von Werk aus genietet. Hast du das ausgebohrt und wieder neu vernietet? Kannst du mir mal einen Tipp geben, welche Nieten und wie es am besten geht!? Ich wäre über eine hilfreiche Auskunft sehr Erfreut, da ich an einem V350B arbeite.

Kannst du mir, ggf. per PN, mal sagen, was Dich das Pulverbeschichten und Lackieren gekostet hat?! Oder hast du das selber gemacht?

Grüße
Martin

Die Farbe ist einfach nur geil!

isomer schrieb:
Die Farbe ist einfach nur geil!

Generell vielleicht, aber dem Titel "The Living Room Dream" wird sie meiner Meinung nach nicht gerecht. Dazu ist sie zu wenig dezent und kaum integrierbar!

Ansonsten gute Arbeit!

itsfun schrieb:
Ich weis nicht obs vielleicht schon gefragt wurde... ich würde gern wissen wie du das Innenleben, also die ganzen Einschübe, Metallrahmen und Halterungen aus und wieder eingebaut hast! Die sind ja von Werk aus genietet. Hast du das ausgebohrt und wieder neu vernietet? Kannst du mir mal einen Tipp geben, welche Nieten und wie es am besten geht!? Ich wäre über eine hilfreiche Auskunft sehr Erfreut, da ich an einem V350B arbeite.

Kannst du mir, ggf. per PN, mal sagen, was Dich das Pulverbeschichten und Lackieren gekostet hat?! Oder hast du das selber gemacht?

Grüße
Martin

PN? Ich möchte es auch wissen. Vor Allem, wie die Farbe genau heißt (Farbnummer). Also, lieber Threadersteller, wäre nett, wenn du mal was hören lassen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
iwie sind die profilnachrichten des werten herren nicht sonderlich vertrauenserwecken -.- was nätürlich nix an der schönheit des pc´s, der sich mal am rande erwähnt nicht mehr in seinem besitz befindet

hö auf was seid ihr sauer?
ich versteh das grad ned so was es an problemen gibt also nich das ich euch für blöd halte mags nur wissen ;-)

Hi,

ich habe jetzt alles hier nicht durchgelesen, ich würde mal wissen wo du das alles Pulver beschichten lässt und wer die Abdeckungen für Graka und TV-Karte geschweist hat. Oder machst du das alles selber?
Was kostet das Pulverbeschichten von dem Case?
Ich suche immer noch jemanden für meine Alu-Mopedfelgen, die bräuchten auch mal ne Beschichtung. Falls es Internet anbieter gibt, wäre es sehr nett wenn ihr sie mir nennen würdet.

Gruß Sascha

Steht alles im Link. Bzw. kann man auch die restliche Reputation hier wie dort sicherlich recherchieren wenn man das will. Letztendlich versteh ich die Aufregung da schon (gerade auch als Moderator für den Marktplatz), aber wenn die Wahl auf ihn fallen sollte, dann ist das halt erstmal so. Ich denke das ist nicht der Ort um sich darüber nun auszulassen, im Contest-Thread geht begrenzt schon eher. https://www.computerbase.de/forum/threads/computerbase-projekt-contest-2009.653618/

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, lasst den jungen in Ruhe, er hat nen tolles Projekt abgeliefert, nein, sogar 2 tolle Projekte.
Wenn er gewinnt und nicht online kommt, dann bekommt halt der nächste den Preis...iss das so ein Problem?

Und woher wollt ihr wissen, dass er mit Absicht nicht mehr On kommt? Vllt. kann er gar nicht On kommen, ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es kann auch was persönliches passiert sein, dass er nicht mehr die Lust hat oder wer weiß was sonst.

Es ist sicherlich schade, dass er nichts mehr schreiben kann, aber auch kein Weltuntergang.

Also, trotzdem tolles Projekt!!

Gruß
rockB4R^

Hast dir wirklich eine tolle Kiste gebaut!!!

Zurück
Oben