Projekt LianLi V1010 "W"

Ja, das wäre doch schön :)

Der Thread hat mit Sicherheit noch sehr viele Abonnementen..

Grüße

Ok, dann mache ich das, wobei der Casemod an sich natürlich nicht gerade mehr der aktuellste ist.

Habs leider ab WE nicht geschafft. Vor Weihnachten haben wir hier einfach zu viel Arbeit.

wow, wirklich sehr, sehr schöner und vorallem sauberer Mod! Respekt

sowas in der Art (Window-Mod) hätt ich auch gern für mein SilverStone TEMJIN TJ08-E nur bezweifle ich leider stark, dass ich das so sauber hinkriegen würde :)

Kann man sowas eigentlich irgendwo machen lassen? Natürlich nicht für lau :P

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das direkt bei Martma machen lasen :p *klick*
Je nachdem wo du in BW wohnst könntest du sogar zu ihm einen Abstecher machen, Stempel-Hauser ist in Friedberg bei Augsburg ansässig ;)
Preisliste gibts hier *klick 2*

lol, Zufälle gibts :D - Macht er das aktuell noch, also Casemods?

Verstehe ich die Preisliste richtig?

Was ich möchte:
Ein 30x30 cm großes eingelassenes Seitenfenster aus Acrylglas das nur durchsichtig ist wenn man es von hinten beleuchtet mit einem kleinen Schriftzug in der unteren rechten Ecke.

Was ich (nach Liste) zu brauchen glaube:
- Seitenteil Window ausgravieren: (ca. 30x30cm) Materialstärke 1mm 42,00 €
- Inlayfräsen von Acrylglas für Window (Acrylglas GS, farbig) 49,00 €
- Acrylglas für Seitenteilwindows: GSdungelgrau 3mm, (durchsichtig wenn von hinten beleuchtet) 16,00€
- Schriftzug (6x1 cm) ???,?? €
Versand mit GLS (Versichert) bis 5KG 6,80 €

Also nach Adam Riese = 113,80€ + X

Kann das so echt stimmen? Ich hab da doch bestimmt was falsch gemacht, leider blick ich bei der Liste nicht ganz durch

Ich glaube kaum, dass martma das Casemodding an den Nagel gehängt hat ;) Derzeitige Projekte von ihm selber sind mir im Moment zwar nicht bekannt, aber so Aufträge für andere kann er ja trotzdem noch machen. In der deutschen "Moddingszene" ist er jedenfalls "berühmt-berüchtigt". Habe jedenfalls schon öfters Empfehlungen für ihn gelesen - auch in anderen Foren :)

Am besten, du fragst ihn einfach mal selber (per PN z.B.), wie das preislich so aussieht.

Ist bereits passiert, leider ergebnislos.

Er meint, er arbeitet nur mit Aluminium, die Seitenwand an meinem SilverStone TJ08-E ist allerdings leider aus Stahl.

...schade, kA was ich nu machen soll, naja.

Danke trotzdem für die Hilfe

Zurück
Oben