Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt LianLi V1010 "W"
- Ersteller martma
- Erstellt am
Fuzzy3000
Lieutenant
wow, wirklich sehr, sehr schöner und vorallem sauberer Mod! Respekt
sowas in der Art (Window-Mod) hätt ich auch gern für mein SilverStone TEMJIN TJ08-E nur bezweifle ich leider stark, dass ich das so sauber hinkriegen würde
Kann man sowas eigentlich irgendwo machen lassen? Natürlich nicht für lau
sowas in der Art (Window-Mod) hätt ich auch gern für mein SilverStone TEMJIN TJ08-E nur bezweifle ich leider stark, dass ich das so sauber hinkriegen würde
Kann man sowas eigentlich irgendwo machen lassen? Natürlich nicht für lau
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Fuzzy3000
Lieutenant
lol, Zufälle gibts - Macht er das aktuell noch, also Casemods?
Verstehe ich die Preisliste richtig?
Was ich möchte:
Ein 30x30 cm großes eingelassenes Seitenfenster aus Acrylglas das nur durchsichtig ist wenn man es von hinten beleuchtet mit einem kleinen Schriftzug in der unteren rechten Ecke.
Was ich (nach Liste) zu brauchen glaube:
- Seitenteil Window ausgravieren: (ca. 30x30cm) Materialstärke 1mm 42,00 €
- Inlayfräsen von Acrylglas für Window (Acrylglas GS, farbig) 49,00 €
- Acrylglas für Seitenteilwindows: GSdungelgrau 3mm, (durchsichtig wenn von hinten beleuchtet) 16,00€
- Schriftzug (6x1 cm) ???,?? €
Versand mit GLS (Versichert) bis 5KG 6,80 €
Also nach Adam Riese = 113,80€ + X
Kann das so echt stimmen? Ich hab da doch bestimmt was falsch gemacht, leider blick ich bei der Liste nicht ganz durch
Verstehe ich die Preisliste richtig?
Was ich möchte:
Ein 30x30 cm großes eingelassenes Seitenfenster aus Acrylglas das nur durchsichtig ist wenn man es von hinten beleuchtet mit einem kleinen Schriftzug in der unteren rechten Ecke.
Was ich (nach Liste) zu brauchen glaube:
- Seitenteil Window ausgravieren: (ca. 30x30cm) Materialstärke 1mm 42,00 €
- Inlayfräsen von Acrylglas für Window (Acrylglas GS, farbig) 49,00 €
- Acrylglas für Seitenteilwindows: GSdungelgrau 3mm, (durchsichtig wenn von hinten beleuchtet) 16,00€
- Schriftzug (6x1 cm) ???,?? €
Versand mit GLS (Versichert) bis 5KG 6,80 €
Also nach Adam Riese = 113,80€ + X
Kann das so echt stimmen? Ich hab da doch bestimmt was falsch gemacht, leider blick ich bei der Liste nicht ganz durch
Papst_Benedikt
Captain
Ich glaube kaum, dass martma das Casemodding an den Nagel gehängt hat Derzeitige Projekte von ihm selber sind mir im Moment zwar nicht bekannt, aber so Aufträge für andere kann er ja trotzdem noch machen. In der deutschen "Moddingszene" ist er jedenfalls "berühmt-berüchtigt". Habe jedenfalls schon öfters Empfehlungen für ihn gelesen - auch in anderen Foren
Am besten, du fragst ihn einfach mal selber (per PN z.B.), wie das preislich so aussieht.
Am besten, du fragst ihn einfach mal selber (per PN z.B.), wie das preislich so aussieht.