Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLibreOffice Viewer Beta für Android erhältlich
Android-Nutzer warten schon lange auf eine mobile Version der freien Büro-Suite LibreOffice. Damit Dokumente unterwegs ohne große oder kostenpflichtige Apps zumindest betrachtet werden können, hat Collabora nun eine erste Beta-Version des LibreOffice Viewer für Android veröffentlicht.
Die Version aus dem Trusty-Repository ist sicher nicht sehr alt. Es sind altbekannte Probleme, die angeblich schon lange behoben wurden. Mal von Problemen mit Fonts, Transparenz und Animationen abgesehen, z.B. kaputte Bullet-Points wenn ich meine selbst im MS-Format gespeicherten Präsentationen öffne. Das passiert fast jedes Mal.
Kann ich nur bestätigen. Wenn ich Präsentationen im ppt oder pptx-Format öffne, zerschießt es mir beinahe jedes Mal die Formatierung.
Selbiges mit Writer mit doc bzw. docx und Calc mit xls bzw. xlsx, bei beiden allerdings nur selten.
Und ich habe zur Zeit die aktuellste Version von LO drauf.