Librewolf

Ich würde das als Flatpak installieren.

sudo apt install flatpak

sudo apt install gnome-software-plugin-flatpak

flatpak remote-add --if-not-exists flathub https://dl.flathub.org/repo/flathub.flatpakrepo

reboot

Anschließend Librewolf in "Software" suchen und installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat und SR388
Nö. Ist auch bei Mint nicht in den Repos (das sind ja die Ubuntu-Repos), sondern als Flatpak installierbar.
MX kenn ich nicht, da es aber m.W. die Debian-Repos benutzt, wirds auch da vermutlich nur als Flatpak angeboten.

Bittesehr

Anhänge

• Librewolf.png
    Librewolf.png
    93 KB · Aufrufe: 36
Auf das einfachste kommen manche gar nicht mehr, entweder per Paketmanger oder einfach mal auf die Seite von Librewolf sehen und da gibt es eine wunderbar ausführliche Installationsanleitung für alle möglichen OS u. a. für Debian basierende (z. B. Ubuntu):

Code:
sudo apt update && sudo apt install extrepo -y

sudo extrepo enable librewolf

sudo apt update && sudo apt install librewolf -y

Lotsenbruder schrieb:
Das Bild hat null Aussagekraft. Sagt ja nichts über das Paketformat von Librewolf aus, sondern nur, dass man Librewolf in MX installieren kann. (Und das kann man in jeder Distro.)

jodd2021 schrieb:
Auf das einfachste kommen manche gar nicht mehr, entweder per Paketmanger oder einfach mal auf die Seite von Librewolf sehen
...wenn man ein externes Repository zu den Distro-eigenen Repos hinzufügen will, kann man das so machen. Es gibt aber gute Gründe, das nicht zu machen, und deswegen habe ich oben die Installation des Flatpaks vorgeschlagen.

Lotsenbruder schrieb:
Da Librewolf unter dem Reiter "Beliebte Anwendungen" zu finden ist, ist es nicht das "Flatpak".
Weil Flatpaks bei MX unter dem Reiter "unbeliebt" sind? 🤣

Behaupte doch einfach weiter, was du willst. Hier gehts ja ohnehin nicht um MX.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder