Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso kommen da bei euch immer noch so Gebühren dazu? Da blick ich nicht durch. Das würde heisen eine 1000 Leitung Kostet bei euch satte 49,70€ pro Monat?
Bezahl selber für ne 1000er (mehr gibts hier auch nicht, wohne also auch sehr ländlich) 16,99€ für den Anschluss + 4,99€ für die Flat von Congster. Und der DSL Anschluss der T-Com ist im Zweifelsfall AFAIK immer der einzige, den man bekommen kann.
Nein das ist ja nicht das Problem.. Ich meinte nur wegen
Wer heute noch einen 24-Monats-Vertrag (egal ob Handy oder DSL/Internet z. B. GMX, Strato, Freenet usw.) abschließt, hat entweder zuviel Geld oder darf sich auch nicht beschweren, wenn er zu blöde ist, sich richtig zu informieren.
.. Etwas Ländlicher hat man halt nicht die große auswahl bzw. gar keine Auswahl und ist nich gleich blöd oder hat zu viel Geld(auch wenns schön wäre ) wenn man nen Vertrag mit 24Monaten laufzeit hat^^...
Naja, bei so attraktiven Konditionen kann man aber wohl auch ohne Sorgen zu einem 24-monatigem Vertrag greifen... so viel wird sich in der Zeit nicht mehr an den Preisen verändern.
@Buddelbeer: Ich möchte Dich und niemanden sonst angreifen. Wohne selbst in einem relativ kleinen Dorf (ca. 2100 Einwohner) und von der nächsten Stadt mit 35000 Einwohnern ca. 15 km entfernt. Mir geht es nur ums Prinzip. Keine DSL-Flatrate ist heute mehr ihr Geld wert, so wie die ehemals superteuren UMTS-Lizenzen auch zum alten Eisen gehören und man dafür keinen Cent mehr ausgeben sollte.
Mit dem Grundbetrag der DSL-Gebühr in Höhe von 16,90 (1000er-Geschw.), 19,90 (2000er-Geschw.) usw..... ist die Flatrate schon lange abgegolten. Sämtl. Hardware ist in Deutschland vorhanden (Leitungen, Kabelbau, Server usw....). Diese ist auch z. B. bei unserer Telekom schon lange abbezahlt. Die verdienen nur noch Geld damit. Die kleinen Erweiterungen die hier und da stattfinden, kosten bundesweit gesehen, nicht die Welt. Und dafür soll man zur DSL-Grundgebühr auch noch Flatrategebühren bezahlen? Nicht umsonst kann GMX die Flatrate kostenlos anbieten, da sie mit der Grundgebühr sicher noch genügend Gewinn einschieben.
Nicht ganz richtig. GMX gehört zu United Internet, wie z. B. 1und1 und web.de auch.
Durch die hohe Anzahl von vermittelten DSL-Anschlüssen, erhält UI enstprechende Rabatte.