News Lieferengpass bei MS-Technologie-Garantie

danke CB für die wiedermal unglaubliche angenehm zu lesene winzigweich-werbung die so fantastisch in einer negativschlagzeile verpackt wurde.
 
ich hab auch nur Office bekommen. Hab mich schon gewundert was mit Outlock war und denen ne Mail geschrieben aber bis lang keine Antwort. Na jetzt weiß ich ja wenigstens bescheid.

Jetzt hab ich auch so ne tolle runde BOX :) find aber die Office box ist recht langweilig designed im gegensatz zum Vista.

Unterschied zweischen Home and STudent und SSL ist doch das SSL nur mit Nachweiß für Lehrer und Studenten und die Home für alle Privatleute ist, oder?

@onkeldae

was ist der Haken an der Sache? Die kostet bei Geizhals mindestens 185. Wieso sollte die da 120€ kosten? Untendrunter steht was von enthält CD und erste Schritte. Und was ist mit Lizenzkey?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man kauft bei journeyed.de die Office 2007 Enterprise als SSL. Die hat den gleichen Umfang, wie die Ultimate, kostet für Studenten aber nur 159€ ... =) Ich hab' sie ebenfalls schon geordert
 
Das Problem ist nur das die Studentenversion von Office 2007 noch nicht verfügbar ist. Zumindest bei Unimall und JourneyEd noch nicht.
 
Hallo,

ich habe gestern auch meine Box mit Office 2007 + Outlook bekommen. Allerdings ist mir eine Lizenzrechtliche Sache nicht ganz klar. Mit der Office 2007 Home and Student Version darf man das Programm auf 3 PC's installieren. Die Outlook 2007 scheint jedoch eine Einzelplatzversion zu sein, oder? Darf ich Outlook 2007 sowie wie die 2003er Version auch auf drei Rechnern installieren? In der EULA habe ich dazu nichts gefunden.

Danke
 
ne Office darfste nur einmal installieren. Ist nen bisschen dumm aber freu dich trotzdem, denn wenn du direkt Home and Student 2007 gekauft hättest, hättest du nicht mal ein Outlook.

MS hat wohl zu einem gesagt, dass in den anderen 2 fällen man halt Outlook 2003 weiter verwenden soll.
 
[QOUTE] ne Office darfste nur einmal installieren. [/QUOTE]

Seltsam. Auf meiner Home and Student 2007 Box steht hinten bei der Übersicht der verschiedenen Versionen an der H&S ein Sternchen mit dem Verweis "Lizensiert für 3 PC's: Nicht für die Nutzung zu kommerziellen, gemeinnützigen oder profitorientierten Gschäftszwecken sowie behördliche Nutzung".
 
Haben jetzt eigentlich alle (außer mir) ihr Update bekommen? Ich habe es vor 5 Wochen bestellt und bislang weder eine Eingangsbestätigung für meine Unterlagen noch eine Lieferung bekommen. Habe vor ca 10 Tagen eine mail geschickt, die nicht beantwortet wurde. Vor einer Woche habe ich angerufen. Bin vom Support mit dem Hinweis auf 40000 eingegangene Bestellungen auf diese Woche vertröstet worden, aber es passiert schlichtweg garnichts. Ich finde es ausgesprochen kundenunfreundlich, dass Microsoft es nicht für nötig hält, irgendetwas (Eingang der Bestellung oder voraussichtlicher Liefertermin) zu kommunizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mirfaelltnixein: Das ging mir auch so. Habe Anfang Februar bestellt und erst letzte Woche mein Update geliefert bekommen. Musst dich evtl. noch etwas in Geduld üben.
 
Hallo,

ich habe für mein XP-Prof. auch das Technologie-Garantie Programm in Anspruch genommen. Nach 4 Wochen weder Eingangsbestätigung noch das Upgrade. Hat jemand Infos, wie lang das dauern kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein ? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)
Ist ja lustig das du heute gerade schreibst. Ich habe heute nach, ich glaube jetzt 4-5Monaten, endlich eine email-Bestätigung bekommen das alles geklappt hat und der Artikel unterwegs ist und innerhalb der nächsten 3 Wochen ankommen soll.

Mit Office2007 ging das alles reibungsloser.
 
Zurück
Oben