Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liefertermin ZOWIE FK
- Ersteller inetiltis
- Erstellt am
Caseking-Nils
Caseking
Bei uns wird die Zowie FK wohl erst im März erhältlich sein. Einen exakten Liefertermin gibt es für uns noch nicht.
Caseking-Nils
Caseking
Hallo,
voraussichtlich werden die Mäuse am 05.04. geliefert.
Ich versuch dran zu denken, das ich mich nochmal melde, sobald sie da sind.
voraussichtlich werden die Mäuse am 05.04. geliefert.
Ich versuch dran zu denken, das ich mich nochmal melde, sobald sie da sind.
Caseking-Nils
Caseking
hehehe alles klar. Find ich nur positiv, wenn der Thread immer weiter hochgeholt wird. Ich hatte die Maus ja schon in den Händen. Mich hat es total überrascht, dass die Mausbuttons nicht mehr so hart sind. Sollte ja Vielen gefallen.
Ja, was die Mausbuttons betrifft, habe ich auch ähnliches gehört. Das ist auch der Grund warum ich die Zowie AM nicht so mag.
Auch die Form der FK sollte mir besser liegen als die der Zowie AM.
Ich würde ja ohne zu zögern die Zowie EC2 eVo benutzen, da deren Form ebenfalls top ist und ja der selbe Sensor verbaut ist, jedoch habe ich einfach unfassbar viel Pech, was diese Maus betrifft.
Hatte nun mittlerweile locker 4 oder 5 verschiedene von euch und jede einzelne hatte entweder direkt oder nach kurzer Nutzung irgendeinen Defekt. Die eine hatte einen defekten Mausrad-Switch, sprich man konnte es kaum klicken das Mausrad. Die nächste hatte ein Mausrad was total locker saß und die von links nach rechts schieben konntest, was dazu führte, dass es manchmal scrollte ohne dass ich es überhaupt berührt habe. Das Mausrad hat bei einem weiteren Model dann wieder Probleme gemacht und scheint wirklick eine dringend verbesserungswürdige Baustelle in den EC Modellen zu sein. Die letzte EC2 eVo, die ich von euch hatte, war dann was das betraf perfekt, jedoch hatte sie eine Art Wackelkontakt und ging im Betrieb einfach aus wenn man sie etwas schneller von links nach rechts bewegt hat. Hoffe das Austausch-Modell wird nun meine letzte Zowie EC2 eVo sein, die ich auspacken muss :x
Auch die Form der FK sollte mir besser liegen als die der Zowie AM.
Ich würde ja ohne zu zögern die Zowie EC2 eVo benutzen, da deren Form ebenfalls top ist und ja der selbe Sensor verbaut ist, jedoch habe ich einfach unfassbar viel Pech, was diese Maus betrifft.
Hatte nun mittlerweile locker 4 oder 5 verschiedene von euch und jede einzelne hatte entweder direkt oder nach kurzer Nutzung irgendeinen Defekt. Die eine hatte einen defekten Mausrad-Switch, sprich man konnte es kaum klicken das Mausrad. Die nächste hatte ein Mausrad was total locker saß und die von links nach rechts schieben konntest, was dazu führte, dass es manchmal scrollte ohne dass ich es überhaupt berührt habe. Das Mausrad hat bei einem weiteren Model dann wieder Probleme gemacht und scheint wirklick eine dringend verbesserungswürdige Baustelle in den EC Modellen zu sein. Die letzte EC2 eVo, die ich von euch hatte, war dann was das betraf perfekt, jedoch hatte sie eine Art Wackelkontakt und ging im Betrieb einfach aus wenn man sie etwas schneller von links nach rechts bewegt hat. Hoffe das Austausch-Modell wird nun meine letzte Zowie EC2 eVo sein, die ich auspacken muss :x
Zuletzt bearbeitet:
Caseking-Nils
Caseking
Hey frn79er,
also wir erhalten Sie um den 5.4. herum. Dann sollte Sie auch im Shop ganz normal zu bestellen sein. Telefonisch geht es dann wohl ein paar Tage früher.
Gruß
Nils
also wir erhalten Sie um den 5.4. herum. Dann sollte Sie auch im Shop ganz normal zu bestellen sein. Telefonisch geht es dann wohl ein paar Tage früher.
Gruß
Nils
Tommy15584
Cadet 2nd Year
Freu mich auch schon riesig auf die Maus
Tommy15584
Cadet 2nd Year
So hab nun eine aus Portugal. Kurzes Review: Die Größe geht eher Richtung Kana wie Richtung Xai. Der Buckel der Maus ist mir zu flach, hab erstmal an Steelseries Grip Glide draufgeklebt. Werde Sie noch ein paar Tage testen und wenn es nix wird verkaufen. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Verkaufe mein Zowie FK wieder.
Komm mit der Xai besser klar.
Ergänzung ()
Verkaufe mein Zowie FK wieder.
Komm mit der Xai besser klar.
Caseking-Nils schrieb:Hey frn79er,
Gruß
Nils
Gibs etwas neues?
Sind die Mäuse schon eingetroffen?
Caseking-Nils
Caseking
Wenns gut läuft zum Ende der Woche, ansonsten Anfang der nächsten Woche. Gebe Bescheid, sobald die Lieferung da ist. (ich versuchs )
Gruß
Nils
Gruß
Nils
Caseking-Nils
Caseking
Ist noch nicht offiziell aber die Lieferung verschiebt sich wohl nochmal um ein paar Tage mehr. Mehr weiß ich erst Montag / Dienstag.
Caseking-Nils
Caseking
Es wird leider doch noch etwas dauern. Mittlerweile wird uns der 19.04. als Liefertermin genannt.
(ich warte selber auf die Maus...)
(ich warte selber auf die Maus...)
Caseking-Nils
Caseking