Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLieferung des Xperia Play für Neuseeland gestohlen
Wie der Netzbetreiber Vodafone über den Twitter-Account seiner neuseeländischen Niederlassung verriet, wird sich der Verkaufsstart des Sony Ericsson Xperia Play verschieben. Als Grund dafür nennt Vodafone, dass die Lieferung gestohlen wurde.
oftmals ein "internes" Problem bei Handy-Herstellern und dank der "sichereitsrelevanten" weltweiten Verordnungen, die Ware genau zu bezeichnen (grob Electricals oder Machinery nicht mehr zulässig) kann jeder Lagerarbeiter (und Zöllner) die Güter problemlos indentifizieren und "bewerten".
haha bestimmt ano real life hacking und nochmal sony geräte weg bestimmt sind alle mit chips versehen das man sie orten kann und halbe polizei europas ist bereits aufm weg dahin
Sony hat echt einen Anti-Lauf ... da muss sich echt einiges tun, um das Image wieder glatt zu bügeln!
Ich glaube nicht, dass sie das erfunden haben. Das rückt sie ja nicht wirklich in ein besseres Licht. Eher hätte ich den start offiziell verzögert um das Gerät noch perfekter zu machen, wie es heutzutage ja immer wieder gesagt wird. OT: In der Hinsicht wird D3 ja DAS Nonplusultra sein!
Na dann dauerts ja nur noch ein paar Tage und die Teile gibts für nen Huni in der Bucht xD Spaß...
Naja, ich finde dafür kann Sony ja nicht direkt was... trotzdem nicht gerade positiv fürs Image naja, bin trotzdem nen Sony Fan Boy und stolz drauf... wird trotzdem "vermutlich" nicht gekauft ^^
Welche Software Fehler den bitte ? O.o
Hab meins zwar erstn Monat nach release gekauft, aber ich hab ganz sicher keine Softwarefehler.
Naja ich wag mal zu bezweifeln das Neuseeland sehr wichtig fuer Sony ist...
Interessant. Wenn eine komplette Lieferung fehlt, sind die Geräte eindeutig anhand ihrer Seriennummern identifizierbar. Da sollte es im Laufe der Zeit genügend heiße Spuren geben, um die Täter zu fassen. Reichlich riskant, wie mir scheint.
Und selbstverständlich ist der Diebstahl nicht erfunden. Man kann als Firma nicht einfach mal behaupten, einem seien ein paar Tausend Geräte abhanden gekommen, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht. An der Aufklärung haben Händler, Aktionäre, Versicherung, Logistik, Drittunternehmen und weiß Gott wer noch Interesse.