News Lieferung des Xperia Play für Neuseeland gestohlen

damn it !

ich wollte mir doch gerade aus Neuseeland eins bestellen!

gut das ich noch rechtzeitig darauf hingewiesen wurde.

:p

Lol wie dumm sind die? Handy's oder Tablets und Notebooks können heutzutage so schnell ausfindig gemacht werden, da steht dann auf einmal die Polizei vor der Tür und man weiß von nichts.

@ LundM, gibts doch schon zu kaufen... habs aber auch nicht mit bekommen ^^

ZU VERKAUFEN:
Ich habe ein paar Sony Ericsson Xperia Play zu verkaufen, Stückpreis 200,- Euro bei Interesse einfach eine e-mail an containerpirat@webmail.to schreiben.
Die Seriennummer des Geräts ist leider verkratzt und nicht mehr lesbar aber sonst ist alles tip-top...
Aber beeilt euch ich habe nur noch 49846 Stück.

ACHTUNG BEI DIESEM POST HANDELT ES SICH UM EINEN FAKE!!! ES GIBT KEINE Xperia Play

kriegt sony ja momentan ein paar schicksalsschläge reingedrückt..
glaube kaum das man eine so "große" angelegenheit faken kann.

frage ist was für leute sowas machen, das muss ja schon ziemlcih organisiert sein sowas

Bei Sony läuft momentan irgendwie alles schief...die tun mir ehrlichgesagt sehr leid (keine Ironie)

Blöde Frage aber können die nicht über GPS die Telefone orten?

Naja, so groß ist der Schaden nicht für Sony, die Lieferung war 100pro versichert, einzig die fehelenden Einnahmen durch Spieleverkäufe werden ein wenig schmerzen, aber die dürften in Neuseeland auch nicht so enorm hoch sein.

Dafür dass ne ganze Lieferung abhanden kam, sind die Preise in Ebay aber noch ganz schön hoch.

Mich würde interessieren wie gross "die Lieferung" war. Stückzahlen wären interessant, aber wie man die wirklich zu Geld machen will kann ich mir bisher auch noch nicht so richtig vorstellen.

Einzelteile oder komplette Geräte aufn Schwarzmarkt, hmm keine Ahnung, da fehlen mir einfach die Erfahrungswerte xD

D3admau5 schrieb:
Vielleicht eine blöde Frage, aber wie ist sowas möglich?

Guck mehr Filme XD

Denke mal genau so^^

Der Container ist sicher gerade in der Hohlwelt gelandet und alle braunen Größen branden die Dinger gerade gerade mit dem Sonnenrad. Oder es waren die Illuminaten die nun wegen der unzähligen Funktionen große Augen machen.

@off-the-wall - wenn noch eins übrig ist, bitte für mich reservieren.

ich sag nur soviel: Capt'n Jack is back :D

d3n!z schrieb:
Bei Sony läuft momentan irgendwie alles schief...die tun mir ehrlichgesagt sehr leid (keine Ironie)

Seh ich auch so.
Aber wtf ne Containerladung.. da steckt echt schon ne Menge kriminelle Energie hinter, wenn das stimmt. :freak:

Bestimmt, was wollen sie sonst damit machen? Rohstoffverwertung? Klingt nach schlechtem Aufwand-/Leistungsverhältnis? Warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist? Dann wird keiner mehr die Teile haben wollen.

Zurück
Oben