Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lieferung des Xperia Play für Neuseeland gestohlen
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Lieferung des Xperia Play für Neuseeland gestohlen
Nova_Prospekt
Captain
Lol wie dumm sind die? Handy's oder Tablets und Notebooks können heutzutage so schnell ausfindig gemacht werden, da steht dann auf einmal die Polizei vor der Tür und man weiß von nichts.
off-the-wall
Cadet 4th Year
ZU VERKAUFEN:
Ich habe ein paar Sony Ericsson Xperia Play zu verkaufen, Stückpreis 200,- Euro bei Interesse einfach eine e-mail an containerpirat@webmail.to schreiben.
Die Seriennummer des Geräts ist leider verkratzt und nicht mehr lesbar aber sonst ist alles tip-top...
Aber beeilt euch ich habe nur noch 49846 Stück.
ACHTUNG BEI DIESEM POST HANDELT ES SICH UM EINEN FAKE!!! ES GIBT KEINE Xperia Play
Ich habe ein paar Sony Ericsson Xperia Play zu verkaufen, Stückpreis 200,- Euro bei Interesse einfach eine e-mail an containerpirat@webmail.to schreiben.
Die Seriennummer des Geräts ist leider verkratzt und nicht mehr lesbar aber sonst ist alles tip-top...
Aber beeilt euch ich habe nur noch 49846 Stück.
ACHTUNG BEI DIESEM POST HANDELT ES SICH UM EINEN FAKE!!! ES GIBT KEINE Xperia Play
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Hat mich gerade an Season 2 von The Wire erinnert ;P
ultravoire
Lt. Commander
Bei Sony läuft momentan irgendwie alles schief...die tun mir ehrlichgesagt sehr leid (keine Ironie)
sleepy82
Ensign
Dafür dass ne ganze Lieferung abhanden kam, sind die Preise in Ebay aber noch ganz schön hoch.
Mich würde interessieren wie gross "die Lieferung" war. Stückzahlen wären interessant, aber wie man die wirklich zu Geld machen will kann ich mir bisher auch noch nicht so richtig vorstellen.
Einzelteile oder komplette Geräte aufn Schwarzmarkt, hmm keine Ahnung, da fehlen mir einfach die Erfahrungswerte xD
Mich würde interessieren wie gross "die Lieferung" war. Stückzahlen wären interessant, aber wie man die wirklich zu Geld machen will kann ich mir bisher auch noch nicht so richtig vorstellen.
Einzelteile oder komplette Geräte aufn Schwarzmarkt, hmm keine Ahnung, da fehlen mir einfach die Erfahrungswerte xD
Amko
Banned
D3admau5 schrieb:Vielleicht eine blöde Frage, aber wie ist sowas möglich?
Guck mehr Filme XD
Denke mal genau so^^
HerbertGozambo
Lieutenant
Der Container ist sicher gerade in der Hohlwelt gelandet und alle braunen Größen branden die Dinger gerade gerade mit dem Sonnenrad. Oder es waren die Illuminaten die nun wegen der unzähligen Funktionen große Augen machen.
@off-the-wall - wenn noch eins übrig ist, bitte für mich reservieren.
@off-the-wall - wenn noch eins übrig ist, bitte für mich reservieren.
Gandalf2210
Commodore
ich sag nur soviel: Capt'n Jack is back
eimer_MS
Commander
d3n!z schrieb:Bei Sony läuft momentan irgendwie alles schief...die tun mir ehrlichgesagt sehr leid (keine Ironie)
Seh ich auch so.
Aber wtf ne Containerladung.. da steckt echt schon ne Menge kriminelle Energie hinter, wenn das stimmt.
balabushka
Ensign
Das war ein Marketing-Gag von Vodafone.