Lieferzeit Ducky Shine 7

dmz030

Cadet 3rd Year
Guten Morgen,

ich habe Anfang August eine "nicht lagernde" Ducky Shine 7 bestellt Link. Wie ist eure Erfahrung mit den Lieferzeiten von Ducky? Kommt da bald was oder muss ich mich in Geduld üben?
Meine Bestellnr ist 2271628.

Vielen Dank im Voraus

Hallo dmz030,

du musst dich voraussichtlich sehr in Geduld üben, denn aufgrund der globalen Chipkrise, die nach wie vor SoCs und MCUs mit bestimmten Strukturgrößen betrifft, ist die Produktion der Shine 7 nach wie vor gestört:

https://www.duckychannel.com.tw/en/News/Announcement/Ducky_Official_Statement_03

Wir bekommen die Ware auf dem Seeweg und das dauert viele Monate. Außerdem wird vergleichsweise wenig Ware mit QWERTZ-Layout produziert. Wir haben aktuell absolut kein Lieferdatum für das Produkt.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,

danke für die Antwort. Das announcement hatte ich tatsächlich nicht gesehen.

Wie sieht es denn mit der K100 Air aus (Link)? Kommt die schneller wieder rein?

Angenommen ich wechsle auf die gunmetal (Link), sollte ich dafür die Bestellung stornieren und neu anlegen? Was ist einfacher?

Danke und Gruß

Hallo dmz030,

dmz030 schrieb:
Wie sieht es denn mit der K100 Air aus (Link)? Kommt die schneller wieder rein?

Wir haben hier leider aktuell auch absolut kein Lieferdatum. Ich kann hier auch rein gar nichts prognostizieren.

dmz030 schrieb:
Angenommen ich wechsle auf die gunmetal (Link), sollte ich dafür die Bestellung stornieren und neu anlegen? Was ist einfacher?

Ich kann deine Bestellung gern darauf abändern, wenn du das möchtest. Sag mir einfach Bescheid.

Liebe Grüße
Mike

Zurück
Oben