LineageOS oder Resurrection Remix auf Galaxy S6?

peterchen schrieb:
Vielen Dank schonmal für die guten Tipps! Die Installation hat geklappt! Handy läuft.

Aber: Die Installation von RR hat nicht geklappt, im TWRP brach die Routine immer nach ca 2 Sekunden ab. Ob die ROM defekt ist, weiss ich nicht, klappte micht. Habe es dann mit Lineage probiert, auch über MTP übertragen. Klappte alles wunderbar. Vielen Dank.

Jetzt habe ich noch eine Frage:
Ich bekomme die Meldung: "LineageOS Einstellungen: Sie könnten ein Opfer von Softwarefälschungen sein"
--> was ist das?

april april

Woran kann es liegen, dass sich die ROM Resurrection Remix im TWRP überhaupt nicht flashen lies, die LineageOS aber problemlos?
Ist die aktuelle Version evtl fehlerhaft oder ist beim MPT Transfer auf S6 evtl etwas schief gegangen?

Ich habe große Probleme bei Whatsapp Video Anrufen. Der Angerufene versteht quasi nichts und hört sich selbst als Echo....
Das ist für mich dauerhaft keine Option. Habe die Zip bzgl der Audioprobleme, die auf der XDA Seite angeboten wird, schon geflasht. Diese bringt da keine Verbesserung...
Hat Resurrection Remix andere "Audio-Treiber", die da evtl besser funktionieren?

Zurück
Oben