LiveWire
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChilliConCarne schrieb:
LiveWire schrieb:
h@mster schrieb:<snip>
Auch hier kommt es halt drauf an was man mit dem Netbook machen will. Ich persönlich brauche keine Kompatibilität zu anderen Formaten die Microsoft nicht unterstützt. Für mich ist wichtig, dass ich Sachen problemlos - vorallem gewohnt - und schnell erledigen kann.
h@mster schrieb:Größtes Manko an Linux, es ist ungewohnt damit zu arbeiten und führt immer noch des öfteren zu Komplikationen mit Microsoft Standards.
h@mster schrieb:Ich wollte nicht sagen das Linux schlechter wäre (viel. ist es sogar besser) aber ich sage Windows ist problemloser für die meisten User.
terraconz schrieb:Aber ich denke trotzdem das nicht mehr als 10% aller Netbook User Linux nutzten!
h@mster schrieb:Größtes Manko an Linux, es ist ungewohnt damit zu arbeiten und führt immer noch des öfteren zu Komplikationen mit Microsoft Standards.
ChilliConCarne schrieb:- ATI Grafikkarte unter Linux = TERROR! Zumindest was ich so gelesen habe.
Shader schrieb:Bei ACPI z.B. hat Microsoft auch ihren eigenen mistigen geschrieben, der natürlich nicht ganz konform mit jenem vom Intel und AMD ist und vor allem dann bei Linux Notebooks seine Schwierigkeiten macht. Da wird in die Welt geschrien scheiß Linux, das die Hardwarehersteller als Unterbau auf nicht standardbasierenden Microsoft Müll setzen und dies der Skandal ist, will man nicht sehen.
Weil etwas auf Rechnern mit Tausenden CPUs die man eher über SSH bedient als über ne grafische Oberfläche und die mit ner GPU auskommen die 640x480 bei 16 Farben in 2D kann besser ist (oder der Nutzung nach zu sein scheint), muss das nicht zwangsläufig für Netbooks der Fall sein deren Einsatzzweck doch ein etwas anderer ist.kittikat schrieb:Auf knapp 80% aller Supercomputer wird Linux eingesetzt. (Das Windows HPC kommt auf lächerliche 1%)
Blutschlumpf schrieb:Linux ist kostenlos sofern wenn deine Zeit wertlos ist.
Blutschlumpf schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
unLead schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*