coasterblog
Fleet Admiral
Ja, auf meinem alten Dell Optiplex mit (nur) ZORIN OS ist das nicht, auch die Mint Version zuvor hatte da keine Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht korrekt! Linux ist das völlig wurscht. Es legt ggf. selbst eine erweiterte Partition an und installiert auf sda5.Microarchitekt schrieb:Diese muss als primäre Partition angelegt werden, unter Linux würden diese dann als sda1-3 angezeigt. Liegt sie als logische Partition in der erweiterten Partition kann es nicht funktionieren, da Partitionen in diesem Bereich nicht bootfähig sind, angezeigt würde hier unter Linux sda5 und größer.
Das ist aber auch die denkbar beschissenste Linux Hardware die du da raus gekramt hast. Nicht nur wegen der unsäglichen VIA Grafik.hildefeuer schrieb:Fakt ist, das auf meinem Terra Mobile 2104 kein Linux zuverlässig läuft.
Na, das halte ich doch für eine Übertreibung. Dann hättest Du das Adventure-Game Linux quasi durchgespielteden312 schrieb:in sämtlichen Ausführungen
Aber es scheint ein bekanntes Problem zu sein, dass mit der scheinbar verbauten Mobilty Radeon HD 3470 zu tun hat. Oder ist es nicht dieses Gerät? Der Support für diese Grafikeinheit mit Seltenheitswert ist irgendwann vor einigen Jahren aus dem Kernel geflogen. Das ist dann so ein ähnlicher Fall wie der Via-Mist...eden312 schrieb:Bildflimmern und "Wellen"
Genau dieses "elderly-asus-beast" ist es. Mein Vater bekommt meinen 2017er Laptop da sollte es keine Probleme geben - nur die passende Konfiguration zwischen Freiheit und Sicherheit wird Kopfzerbrechen bereiten. Vielen Dank für eure Inputs!fixedwater schrieb:Na, das halte ich doch für eine Übertreibung. Dann hättest Du das Adventure-Game Linux quasi durchgespielt
Aber es scheint ein bekanntes Problem zu sein, dass mit der scheinbar verbauten Mobilty Radeon HD 3470 zu tun hat. Oder ist es nicht dieses Gerät? Der Support für diese Grafikeinheit mit Seltenheitswert ist irgendwann vor einigen Jahren aus dem Kernel geflogen. Das ist dann so ein ähnlicher Fall wie der Via-Mist...