Linux für Webentwickler?

@Bueller: Du beschwerst dich, dass er genauso argumentiert wie du es die ganze Zeit tust. Das ist einfach nur lächerlich.

Jedes größere OS hat seine Daseinsberechtigung, als Desktop-OS finde ich momentan Windows am besten, aber Linux praktisch gleich gut. Mac OS X ist meiner Meinung nach schlechter als beide.
Wie man an der Diskussion sieht ist das aber alles subjektiv, objektive Gründe eines der OS zu verdammen gibt es nämlich keine.

Ich mag an Linux, dass ich wesentlich einfacher Software installieren kann und diese durch einen Befehl komplett auf dem aktuellen Stand ist. Außerdem finde ich es zum Programmieren am angenehmsten, man findet zu fast allem sehr schnell eine gute Dokumentation. Das ist bei Mac OS praktisch gar nicht der Fall, MS liegt dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
andy_0 schrieb:
Es ist sicher, einfach zu verwalten und spart Geld. Wo ist dein Argument? Deine Aussage war "Wer einfach nur programmieren, spielen oder surfen will, ist auf Dauer mit Windows und OS X besser dran.".

Surfen und Programmieren geht unter Linux genauso gut wie in Windows.

Mit dem Kommentar hat er sich selbst aus der Diskussion geschossen, weil das ein Hinweis auf die Inkompetenz ist. Ich verstehe nicht, warum du da noch antworten musst. ;) Die Freunde von Conny_1989 sollte man nicht wirklich ernst nehmen...
 
Zurück
Oben