Hallo
Ich habe im Netz und bei anderen Forums viel negatives über Linux Mint gelesen
man ist gar nicht so angetan von diesem System, da es mitunter viele Probleme nach
der Install von Software (nicht alles auf dem neuesten stand ) gibt die man im Nachhinein installiert
(deb) da diese sich nicht mit
dem Unterbau von Ubuntu so richtig verträgt.
oder liegt es auch viel mehr an dem der vom Rechner sitzt ?
frage an euch alle welche Erfahrung habt ihr mit Mint gemacht nutzt ihr noch Mint ?
bei mir läuft das System eigentlich reibungslos, ich muss aber auch dazu sagen,
das ich keine grossen Sachen mache heute das installieren morgen das, ich hatte mit Manjaro mehr Probleme,
bei debian war die einbindung von meinem Drucker Brother MFC-480DW nur mit USB möglich bei mint auf anhieb aber ich muss sagen Debian ist auch eine sehr gute Distro.
Solus 4.1 ist auch ganz gut hat aber nun wieder zu wenig Software , aber die ist Top
freue mich über jeden Meinung
aber sicher wird das System schon sein
Kondensator
Ich habe im Netz und bei anderen Forums viel negatives über Linux Mint gelesen
man ist gar nicht so angetan von diesem System, da es mitunter viele Probleme nach
der Install von Software (nicht alles auf dem neuesten stand ) gibt die man im Nachhinein installiert
(deb) da diese sich nicht mit
dem Unterbau von Ubuntu so richtig verträgt.
oder liegt es auch viel mehr an dem der vom Rechner sitzt ?
frage an euch alle welche Erfahrung habt ihr mit Mint gemacht nutzt ihr noch Mint ?
bei mir läuft das System eigentlich reibungslos, ich muss aber auch dazu sagen,
das ich keine grossen Sachen mache heute das installieren morgen das, ich hatte mit Manjaro mehr Probleme,
bei debian war die einbindung von meinem Drucker Brother MFC-480DW nur mit USB möglich bei mint auf anhieb aber ich muss sagen Debian ist auch eine sehr gute Distro.
Solus 4.1 ist auch ganz gut hat aber nun wieder zu wenig Software , aber die ist Top
freue mich über jeden Meinung
aber sicher wird das System schon sein
Kondensator