Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sache ist die wie man linux unter Windows startet ist mir klar: Aber meine Frage ist wenn ich Windows starte möchte ich das Windows kein Internetverbindung aufbaut(Lan) . Geht das ? Warum möchte ich das ? Windows hat bei mir schon System komplett geschrottet. Und ganz von Windows kann ich nicht weggehen. Ich möchte aber Windows ohne Internet nutzen damit keine Updates gestartet werden.
Frank
Dann deaktivier einfach den Netzwerkadapter dann gibts kein Internet mehr unter Windows.
Oder die vermutlich schlauere Idee du schaust dir eine der hunderaten Anleitungen an wie man die Windows Updates deaktiviert.
Sonst gibt es ganz sicher keine Gründe?
Einstellen oder deaktivieren musst du ja nun eh etwas, warum also nicht das was dich stört sondern alles andere?
Natürlich gibt es Gründe . Auf meine Haupt PC gibt es wichtige daten die schützen möchte, Und ohne Internet als Offline kann keiner darauf zugreifen. Oh ich merke gerade beim schreiben das ich mir doch ein zweit PC hole den Linux kann auf Daten zugreifen,.