Kaleo Meow
Banned
Ich kann auf dem LG x110 kein Linux installieren, immer bricht er irgendwann ab und zeigt mir einen schwarzen hintergrund.
Auf diesem Hintergrund steht: "Stopping CPU interrupts balancing daemon"
Habe bissher Ubuntu 14.04 und Lubuntu ausprobiert.
Installiert wird es klassisch über gebrannte DVDs.
Habe mich auch schon im Internet eingelesen, jedoch haben alle dasselbe Problem wie ich, obwohl einige berichtet haben das es bei ihnen läuft.
Genn ende des Threads fingen sie sich dann an gegenseitig zu belehren, wer denn der bessere Linux kenner ist und die Informationen die ich brauchte bekam ich so nicht mehr.
Weiß hier jemand Rat?
alternativ muss ich mir Windos XP Home installieren, gibt es da einen Download im Internet zu? bisher finde ich nur Win xp SP3 Patches. Meine CD nimmt der ja leider nicht mehr (sehr eigenartig).
Dankeschön.
Auf diesem Hintergrund steht: "Stopping CPU interrupts balancing daemon"
Habe bissher Ubuntu 14.04 und Lubuntu ausprobiert.
Installiert wird es klassisch über gebrannte DVDs.
Habe mich auch schon im Internet eingelesen, jedoch haben alle dasselbe Problem wie ich, obwohl einige berichtet haben das es bei ihnen läuft.
Genn ende des Threads fingen sie sich dann an gegenseitig zu belehren, wer denn der bessere Linux kenner ist und die Informationen die ich brauchte bekam ich so nicht mehr.
Weiß hier jemand Rat?
alternativ muss ich mir Windos XP Home installieren, gibt es da einen Download im Internet zu? bisher finde ich nur Win xp SP3 Patches. Meine CD nimmt der ja leider nicht mehr (sehr eigenartig).
Dankeschön.