Edward Newgate
Lt. Junior Grade
Hab mir bzw. gerade mal den 4.11.8 Kernel unter Xubuntu 16.04 LTS installiert, läuft super, bisher noch kein Problem gehabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tuxedo Xubuntu kommt mit Kernel 4.11 .....
Als Beispiel wird in der Ankündigung das InfinityBook Pro 13 herangezogen, das mit vorinstalliertem Mint 18.1 eine Akkulaufzeit von rund 6,5 Stunden aufweise, mit Tuxedo Xubuntu jedoch 12,5 Stunden durchhielt.
News gelesen?obz245 schrieb:Xubuntu 16.04 LTS ----- Kernel 4.11 ???
Wodrauf bauen die auf? Auf einen eigenen der per PPA versorgt wird oder benutzen sie den Mainline Kernel.
Offiziell oder dieser HWE Sache bei 16.04 LTS, gibt es kein Kernel 4.11.
fethomm schrieb:News gelesen?
Tuxedo Xubuntu kommt mit Kernel 4.11, neuester Firmware und, wo nötig, dem neuesten NVIDIA-Treiber.
...dass der Hersteller den eigenen Namen Tuxedo Xubuntu 16.04 LTS
Es ist angeblich HWE.obz245 schrieb:Artikel:
Was soll mir das jetzt sagen?
Wir wissen 16.04 LTS hat noch kein 4.11 Kernel. Es geht doch nur der Mainline. Und so muss es wohl Tuxedo auch machen, wenn man sich da ein Script anschaut. Genauer 4.11.1 Mainline.
Und jetzt kann man von der Sache halten was man möchte. Mein Geschmack ist es nicht diesen Weg zu gehen beim Kernel.
Ergänzung ()
Benutzt sogar Linux 4.11.8-041108-generic.
Anhang anzeigen 631709
Es ist angeblich HWE.
Darf ich -- als jemand mit nur rudimentärem Überblick über das Linux Ökosystem -- fragen warum nicht?obz245 schrieb:Dieser wird installiert, wenn man das System über TUXEDO WebFAI installiert. Und das gefällt mir persönlich nicht.