Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Stick mit Linux Mint erstellt, um das mal auszuprobieren. Nun brauche ich den nicht mehr, aber unter Windows zeit er nur 2MB, der Rest ist nicht zugewiesen. In der Datenträgerverwaltung lässt er mich nichts damit machen- nichts im Kontextmenü der beiden 2GB großen Partitionen. Was tun?
Die 2MB Partition löschen (sollte über Rechtsklick gehen) dann solltest du einen 4GB großen leeren Bereich haben und aus dem eine neue Partition machen.
Lässt sich die 2MB Partition auch nicht löschen? Ansonsten einfach mit diskpart auf der Konsole auf dem Stick alles Platt machen (Befehl CLEAN). Aber Vorsicht dass du das wirklich auf dem Stick und nicht auf einer deiner Festplatten machst.
Eingabeaufforderung als ADMIN starten ... (alle Befehle mit Return abschließen).
diskpart
list disk (listet alle Platten auf, schau nach Nummer für den Stick, Vergleiche Größe ...)
sel disk # (# steht für Nummer des USB Sticks. Setze die Nummer ein)
clean
exit
Der Befehl CLEAN löscht ohne Nachfrage ...
Wie immer auf eigene Gefahr.