Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux - Vmware und mehrere Betriebssysteme - Testumgebung
Mein Vorschlag waere ein GUI loser debian Server mit KVM. KVM weil es komplett im Kernel integriert ist. Sprich da braucht man nicht rumfrickeln und Module updaten nur weil man nen neuen Kernel installiert hat. Ausserdem ist es (vor allem bei Linux Guests) unheimlich schnell.
Ich kann KVM mit LibVirt auch nur empfehlen. Verwende ich hier unter Gentoo seit einigen Jahren problemlos, und bin mit der Geschwindigkeit sehr zufrieden. LibVirt ist der Daemon, welcher auf dem Server läuft und die ganzen VMs managed. Als Client kannst du dann z.B. den schon genannten VirtManager verwenden, welcher entweder VNC oder SPICE/QXL zur Anzeige verwendet.
Falls du LibVirt über den Browser managen willst, könntest du z.B. oVirt verwenden (wird u.a. von RedHat, Suse, Canonical, IBM, Intel, Cisco, NetApp,... entwickelt). Das wäre allerdings zu viel des guten, und eher dafür angebracht, wenn du einige VMs ständig laufen lassen müsstest. Für einen Denkanstoß aber sicher erwähnenswert