Hallo
Habe einwenig mühe mit der Einstellung von Der lüfterkurve von den Gehäuselüftern und der Aio ( Liquid freezer II 360 )
Folgende einstellungen hab ich von der Arctic seite übernommen
Cpu ist der 5800x3d und das Board ein Asus Rog Crosshaus VIII Hero X570
Die Lüfter drehen irendwie hörbar ständig hoch und runter(bei Last) obwohl die Cpu Lüfter Verlangsamern auf 102 Sekunden ist(Gehäuselüfter)
und die der Aio auf 25 Sekunden ist... kann das sein das meine Lüfterkurve zu Aggressiv ist oder wiso dreht der ständig hoch und runter obwohl die step up und step down zeit so eine grosse zeitdifferenz hat)
Auch nach hoher last ( Prime95) drehen die lüfter NIE 102 Sekunden(Gehäuselüfter) nach sondern viel weniger.....an was liegt das??
Die lüfterkurve hab ich übrigens von der Arctic seite![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke schonmal für eiure Tipps![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Habe einwenig mühe mit der Einstellung von Der lüfterkurve von den Gehäuselüftern und der Aio ( Liquid freezer II 360 )
Folgende einstellungen hab ich von der Arctic seite übernommen
Cpu ist der 5800x3d und das Board ein Asus Rog Crosshaus VIII Hero X570
Die Lüfter drehen irendwie hörbar ständig hoch und runter(bei Last) obwohl die Cpu Lüfter Verlangsamern auf 102 Sekunden ist(Gehäuselüfter)
und die der Aio auf 25 Sekunden ist... kann das sein das meine Lüfterkurve zu Aggressiv ist oder wiso dreht der ständig hoch und runter obwohl die step up und step down zeit so eine grosse zeitdifferenz hat)
Auch nach hoher last ( Prime95) drehen die lüfter NIE 102 Sekunden(Gehäuselüfter) nach sondern viel weniger.....an was liegt das??
Die lüfterkurve hab ich übrigens von der Arctic seite
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Danke schonmal für eiure Tipps
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)