XMG Support
Schenker Notebooks Support
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 3.358
Liebe Gemeinde,
gleichzeitig zum Start der Aktion XMG'S XMAS XTRAVAGANZA haben wir am Freitag den 13. einen neuen Live-Chat ins Leben gerufen.
Genaugenommen handelt es sich hierbei um einen Chatroom im berühmt-berüchtigten Quakenet. Der Kanal ist ohne Anmelung zugänglich für die Öffentlichkeit und kann von Jedem genutzt werde - egal ob für Small Talk, Support oder Beratung. Vor allem kleinere Anliegen können dort schnell und unkompliziert geklärt werden!
Wer bei uns Stammgast werden möchte, der installiert sich am besten einen IRC-Client wie mIRC, X-Chat oder ChatZilla und nimmt den Raum #mySN.de im Quakenet in seine auto-join-Liste auf.
Wer einfach nur einen Blick reinwerfen möchte, der wählt auf unserer Website links im Hauptmenü den "Live-Chat" oder benutzt einfach das Webinterface über die folgende URL:
www.mySN.de/Live-Chat
Hier übrigens die bisherige Benutzerstatistik für 2013 im Quakenet:
Wir hoffen, dass wir mit eurer Hilfe diesem Trend etwas entgegensetzen können. Also kommt rein - bei uns ist es warm und kuschelig und es gibt Kekse!
Wir freuen uns auf euch,
euer Team von mySN.de
P.S.: Es gibt auch gute IRC-Clients für Android und iOS...
Hier noch der offizielle Disclaimer:
gleichzeitig zum Start der Aktion XMG'S XMAS XTRAVAGANZA haben wir am Freitag den 13. einen neuen Live-Chat ins Leben gerufen.
Genaugenommen handelt es sich hierbei um einen Chatroom im berühmt-berüchtigten Quakenet. Der Kanal ist ohne Anmelung zugänglich für die Öffentlichkeit und kann von Jedem genutzt werde - egal ob für Small Talk, Support oder Beratung. Vor allem kleinere Anliegen können dort schnell und unkompliziert geklärt werden!
Wer bei uns Stammgast werden möchte, der installiert sich am besten einen IRC-Client wie mIRC, X-Chat oder ChatZilla und nimmt den Raum #mySN.de im Quakenet in seine auto-join-Liste auf.
Wer einfach nur einen Blick reinwerfen möchte, der wählt auf unserer Website links im Hauptmenü den "Live-Chat" oder benutzt einfach das Webinterface über die folgende URL:
www.mySN.de/Live-Chat
Hier übrigens die bisherige Benutzerstatistik für 2013 im Quakenet:

Wir hoffen, dass wir mit eurer Hilfe diesem Trend etwas entgegensetzen können. Also kommt rein - bei uns ist es warm und kuschelig und es gibt Kekse!

Wir freuen uns auf euch,
euer Team von mySN.de
P.S.: Es gibt auch gute IRC-Clients für Android und iOS...

Ergänzung ()
Hier noch der offizielle Disclaimer:
Der mySN.de Live-Chat ist eine öffentliche Plattform. Teilnehmer können sich untereinander austauschen und Fragen an das XMG/SCHENKER-Support-Team stellen.
Vermeiden Sie zum Schutz ihrer Privatsphäre bitte die Angabe von persönlichen Daten wie etwa Kontaktdaten oder Auftragsnummern. Wenn Sie einem einzelnen Teilnehmern private Nachrichten schicken möchten, wählen Sie den Teilnehmer in der Benutzerliste aus und klicken Sie auf "query". Anschließend können Sie am oberen Rand zwischen Chatroom (#mySN.de) und privater Nachricht wechseln.
Anklopfen: Mit der Tabulator-Taste können Sie beim Tippen im Chat angefangene Namen anderer Teilnehmer vervollständigen. Durch direkte Ansprache eines Teilnehmers kann bei diesem ein akustisches Signal ausgelöst werden.
Bei technischen Problemen kann die freiwillige Mithilfe anderer Teilnehmer in Anspruch genommen werden. Schenker Technologies kann leider keine Garantie über die Richtigkeit der dabei gemachten Angaben geben. Eine Haftung ist somit ausgeschlossen.
Mitarbeiter von XMG und SCHENKER sind in der Benutzerliste immer mit einem "@" gekennzeichnet.
Zur Teilnahme wählen Sie bitte Ihren Teilnehmer-Namen ("Nickname") und klicken Sie auf "Join chat".
Sollten Sie im Live-Chat keine Antworten erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Kundenservice unter +49 (0) 341 / 246 7040 oder schreiben Sie an support@mysn.de