Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Live System nicht möglich?!
- Ersteller alkoja364
- Erstellt am
xy_Tux
Lt. Junior Grade
Mit dem P4 könnte es eher problematisch werden, als mit den 2GB RAM. Windows 10 hat doch bereits ein weit besseres Speichermanagement wie noch Win7.cartridge_case schrieb:P4 mit 2GB RAM? Puh...
Die Diskussion ist für mich aber eh nur von theoretischer Natur. Wenn ich die Hardwareangaben lese, denke ich automatisch an Wertstoffhof u.ä. Begriffe.
Für 80€ gibts bereits gebraucht bessere/geeignetere Kombis.
HerrAbisZ
Commodore
alkoja364 schrieb:RAM: 2816 MB
Da geht eine viel stärkere CPU um ein Paar Euro reinalkoja364 schrieb:Asus P5B-VM
https://origin-www.asus.com/Motherboards/P5BVM/specifications/
coasterblog
Fleet Admiral
Der Marktplatz Link nützt dem TE nichts. Kein Zugang
HerrAbisZ
Commodore
Irrst du dich da nicht ? 2x1,86 = ? Plus mehr Cache und FSB
https://ark.intel.com/content/www/d...sor-e6320-4m-cache-1-86-ghz-1066-mhz-fsb.html
https://ark.intel.com/content/www/d...sor-e6320-4m-cache-1-86-ghz-1066-mhz-fsb.html
@HerrAbisZ Das Problem ist das ich versuche Windows XP auf diesem Rechner zu neuzuinstallieren, da er zwar hochfährt aber danach nichts mehr anzeigt. Und bei der neuinstallation zeigt aber mir einen Bluescreen an.
Welche Fehlermeldung wird beim Bluescreen angezeigt?alkoja364 schrieb:bei der neuinstallation zeigt aber mir einen Bluescreen an.
Folgende Bluescreen Fehlermeldung wird mir angezeigt: Check for viruses on your Computer. Remove any new installed hard drives or hard drive controllers. Check your hard drive to make sure it is properly confiigured and terminated. Run CHKDSK /F to check for hard drive corruption, and then restart you computer.
**** STOP: 0x0000007B (0xF78DA524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)
**** STOP: 0x0000007B (0xF78DA524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)
HerrAbisZ
Commodore
HerrAbisZ schrieb:Im BIOS auf AHCI eingestellt ?
Hey,
@alkoja364:
Ich möchte hiermit @HerrAbisZ ausdrücklich unterstützen:
Im BIOS muss unter Festplatteneinstellungen anstelle "IDE" "AHCI" eingestellt sein, ansonsten wirst Du immer wieder diese Fehlermeldung sehen.
Bitte gib Feedback, wenn du nicht weiterkommst bzw. noch andere Probleme hast.
@alkoja364:
Ich möchte hiermit @HerrAbisZ ausdrücklich unterstützen:
Im BIOS muss unter Festplatteneinstellungen anstelle "IDE" "AHCI" eingestellt sein, ansonsten wirst Du immer wieder diese Fehlermeldung sehen.
Bitte gib Feedback, wenn du nicht weiterkommst bzw. noch andere Probleme hast.
Dann musst du auf "IDE" umstellen oder passende AHCI-Treiber in das Installionsmedium integrieren, falls der Rechner kein Diskettenlaufwerk hat. Funktioniert es dann trotzdem nicht, wird es vermutlich an einer Inkompatibilität von Windows XP mit deiner Installationsmethode liegen.