Lizengo - Microsoft Office Pro Plus 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

batista0102

Lt. Commander
Hallo zusammen,

über Lizengo ( besitzt ein Zertifikat von TRusted Shops) habe ich Microsoft Office 2013 Pro Plus gekauft. Leider wird mir über den Windows ISO Downloader nur die Pro Version ,nicht aber die Pro Plus Version angeboten. Gibt es noch eine Möglichkeit die Pro Plus Version zu bekommen?

Vielen Dank.

Die Pro Plus ist für Firmenkunden gedacht und wird über das VLSC (Volumen Licensing Service Center) zum Download angeboten.
Als Nicht-Firmenkunde wirst Du es da nicht kriegen.
Da siehst Du mal was die Trusted Shops-Zerts wert sind.

Es gibt KEINE Retail Version der Pro Plus.
Keys sind entweder für KMS oder MAK.
Und die sind nicht für Endkunden gedacht.

da Pro plus nun mal nicht für Private Leute gedacht ist, gibt es die auch nicht so für Private Leute zum Download. wende dich an Lizengo, dir dürften dir doch ein Download link geschickt haben

Du könntest bestenfalls versuchen ob du im Rahmen von Office 365 ProPlus direkt über Microsoft an eine Lizenz kommst. Das wäre dann aber im Fall des Erfolgs ein Abo.

https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-proplus/cfq7ttc0k8r0?activetab=pivot:overviewtab

Ob Microsoft diese Version überhaupt an Privatkunden verkauft kann ich dir nicht sagen. Allerdings scheint das die einzige Möglichkeit zu sein überhaupt legal an diese Office Version heranzukommen.

Exakt @EpOx_82

Keiner weiss woher die Lizenz kommt. Auch nicht der Dingens Lizengo da oben.

BFF

das_mav schrieb:
Iso gibt es auf chip
gibt es da auch nicht

Hinweis
Unser Downloadbutton verweist Sie auf den Download vom "Windows ISO Downloader", über den Sie an "Microsoft Office 2013" in verschiedenen Editionen kommen. Um die heruntergeladene Software nutzen zu können, benötigen Sie einen gültigen Lizenzcode.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben