MeisterOek schrieb:Wohl ein Fehler bei euch.
...
Frag mich nur, was man da falsch machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MeisterOek schrieb:Wohl ein Fehler bei euch.
...
v_ossi schrieb:Könnte man auch genau anders herum aufziehen: Warum sollte ich ein Oneplus 7 Non Pro, Mi9 etc. einem G8 vorziehen?
Hitomi schrieb:Ich hätte einen guten Tipp für LG bzgl. Smartphones: Bedient die Nischenmärkte! Es soll ja noch Leute geben, welche kleine, Leistungsfähige Smartphones haben wollen oder das alte 16:9 Format bevorzugen. Da könnte man bestimmt den einen oder anderen Käufer finden.
Shoryuken94 schrieb:[...]Selbst wem Software etc. egal ist, hat bei LG recht wenig Anreize. Keine besonderen Features, kein besonderes Design. Dafür bei Release meistens deutlich teurer, als ähnlich "langweilige" Geräte. Damit geht man halt fix in der Masse unter.[...]
DerKonfigurator schrieb:Es wäre auch cool wenn LG in Zukunft auch auf Software-Updatesupport setzt.
coral81 schrieb:Gegen Xaomi können die einpacken. Insbesondere was Preis und Updates angeht.
Shoryuken94 schrieb:Selbst wem Software etc. egal ist, hat bei LG recht wenig Anreize. Keine besonderen Features, kein besonderes Design.
[u]LexX. schrieb:Ich bin bekennender LG Fan. Ich finde die Geräte wirklich super. Ich kaufe sie mir allerdings auch nie sofort, sondern ca 1 Jahr im Versatz. Dann ist das P/L Verhältnis super.
Ich habe auch schon einge Freunde und Verwandte von LG überzeugen können, alle sind zufrieden.
Ich bin ehrlich der Meinung, dass das nur eine Art Imageproblem ist. Irgendwie hat keiner LG auf dem Schirm.
Wobei ich auch eingestehen muss, dass das Updateverhalten nicht ok ist. Das ist etwas was mich auch stört.