BF3 Loadout: AN94 (Reflex|ULS|SL) - 93R - GP30

Nun denn nun denn....ich hab mit die 10 Minuten mal angeschaut und auch angehört und ich bin positiv überrascht. An dieser Stelle also "Danke" für die sinnvollen Tipps, wobei ich nicht der Spieler bin, der weiß damit umzugehen. Ich glaube, ich renne immer noch mit dem Setting rum, mit dem ich angefangen habe. Umgewöhnen ist nicht so meins ;)

Zum Video: Hoch qualitatives "Gebrabbel" rund um die Vor und Nachteile des ausgewählten Settings. Sachlich erläutert und adäquat ausgedrückt. Mal eine wirklich gelungene Abwechselung zu den anderen Kiddie Videos, die einen nur nerven.
Das Niveau solltest du auf jeden Fall behalten...ich hab dich mal gebookmarked ;)

Gruß

P.S.: Ohne jetzt "schwul" klingen zu wollen :D Ich mag deine Stimme^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt nicht schlecht gemacht. Gefällt mir.

Nur die Kombination finde ich nicht so dolle. Ich würde auf jeden Fall das Medikit vorziehen. Bei den Pistolen scheiden sich die Geister.

Das Loadout hat er sich ja nicht ausgesucht... Er lässt ja wie LVLcap die User entscheiden.
Aber Abakan + GP-30 mach ich auch, wenn ich sie denn mal spiele.

In einem Punkt gebe ich dem TE Recht: Kobra > RDS (Ausnahme: SPAS/870 mit Slugs) :)

Ich äußere doch nur meine Meinung zur Kombination. :p

ja finde das medic auch besser. hab ich glaub ich erwähnt im video...

uppe gerade so ne art preview für die zweite episode mit einer schallgedämpften kh2002.

danke für das feedback, und an alle anderen... ner weiter, ner weiter ;D

Mein größten Respekt. KH 2002 Schallgedämpft. Kann nicht jeder durchziehen. Am besten mit Iron Sight.
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet:
KH + PSO mehr braucht man nicht ^^

P.S.: Find es auch gut gemacht das Video. So einen Assault hat man gerne im Team. Und die AN94 werde ich jetzt auch mal testen.

Sputnik

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eigentlich immer was zu nörgeln. Aber dein Video ist gut. Die An94 scheint doch nicht so schlecht zu sein wie ich dachte.

Einen Nachteil solltest du aber evtl erwähnen. Es ist so, dass Gegner die von links nach rechts über den Bildschirm laufen im schlechtesten Fall zwischen den "Bursts" liegen, also man genau dann abdrückt wenn man kurz nicht richtig drauf ist mit dem Visier. Gleiches Problem hat man auch bei sich bewegenden Zielen, mit ner M417 oder anderen Autosnipern. Dieses Problem hat man bei Fullauto Waffen nicht.(Zumindest hatte ich damit nie zu kämpfen.^^)

Trotzdem hat die AN94 ihre Vorteile je nach Situation und auch im Nahkampf überrascht die mich. Den GP30 würde ich zB. nicht nehmen, da ich selbst oft alleine unterwegs bin und aufs Medipack nicht verzichten könnte, und die 93R würde ich gegen ne G18 tauschen, die ja recht ähnlich ist, außer dass sie die Fullauto ist. Verstehe ehrlich gesagt echt nicht wie man freiwillig diese Revolver nehmen kann, die G18 ist im Nahkampf echt verdammt stark.

Weil Rex und Magnum one Shots vergeben können und auch auf höhere Distanz (so ab 1 Meter +, wenn 93r und g18 versagen :D) verwendbar sind.

Die An94 ist ein Beast. Leider ist sie im Nahkampf nicht so der Hit, da diese sich bei mir zu oft "verschluckt". Im Hardcore mein Favorit!

Zuletzt bearbeitet:
das problem mit dem "vorhalten" beim schießen hatte ich bei der an94 nicht. mit heavy barrel fliegen die kugeln ja auch schneller. finde nicht, dass man da groß vorhalten muss...

die g18 ist bis 5 meter absolut geil, auf 10 metern gut und ab 15 metern völlig und ich meine VÖLLIG unbrauchbar.
die 93r ist bis 5 meter gut, bis 10 meter auch noch, bis 20 meter auch noch ganz gut und erst dann wird sie viel zu ungenau.

93r ist für mich somit leicht besser insgesamt.

aber ist ja nur meine meinung :)

Pistolen auf Midrange?? Auf was für Ideen muss man kommen. :p

Ich zB. hab Pistolen noch nie auf Midrange gebraucht in ca 600h Playtime. ;)

dann spielst du wohl immer support... ich bin öfter mal out of ammo und da muss ich das ding auch mal auf 20 m auspacken. sein messer kann man ja nicht werfen ^^

//hier ein kleiner vorgeschmack aufs nächste loadout:

ungeschnitten, unkommentiert (außer live ts)

KH2002 Schallgedämpft + G18 Schallgedämpft + Medic + Defi

http://www.youtube.com/watch?v=PQkvESXS5e4&feature=plcp

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Spielstunden hast du schon Silence?
Deine Mapkenntnisse, das Movement, alles so prezise und schnell. Macht echt Spaß dir zuzuschauen.
Auch wie schnell du zwischen den Items wechselst, darf man fragen wie deine Tastenbelegung ist?

Wenn ich z.B. keine Munni mehr hab und einen Supp. kille dann dauert es eine Ewigkeit bis ich seinen Kit hab, die Kiste werf und wieder zu meinem Kit wechsel.
Und beim Revive sieht es bei dir echt so aus als wenn du einen Bind auf einer Taste hast: zum Defi wechseln -> reviven -> zu Waffe wechseln. Echt geil.

Gatl!ng schrieb:
Wieviele Spielstunden hast du schon Silence?
Deine Mapkenntnisse, das Movement, alles so prezise und schnell. Macht echt Spaß dir zuzuschauen.
Auch wie schnell du zwischen den Items wechselst, darf man fragen wie deine Tastenbelegung ist?

Wenn ich z.B. keine Munni mehr hab und einen Supp. kille dann dauert es eine Ewigkeit bis ich seinen Kit hab, die Kiste werf und wieder zu meinem Kit wechsel.
Und beim Revive sieht es bei dir echt so aus als wenn du einen Bind auf einer Taste hast: zum Defi wechseln -> reviven -> zu Waffe wechseln. Echt geil.

Bin bei ca. 680 glaub ich.
Ich habe die Standard Tastenbelegung. Lediglich eine daumentaste für die Pistole. Ich halte r gedrückt zum Kit wechseln und 4, linke Maus, 1 um zu reviven. Schon während ich auf das gefallene Kit zulaufe halte ich r gedrückt, vielleicht ist das der Vorteil...

Jop spiele meist Support da man mit L86A2. Bei 46Schuss guckt man halt nicht so schnell in die Röhre wenn 3 gleichzeitig kommen, das kann bei 31Schuss Waffen schonmal eng werden. Und unendlich Ammo ist das Hauptkriterium.

Die KH2002 ist aber ziemlich mies. Dafür muss ich die nichtmal spielen. Alles was die kann, macht die An94 doch besser. Der seitliche Recoil wäre dann das K.O. Kriterium. Bleibe aber doch lieber bei der M416 ohne Griff mit schwerem Lauf, für mich der beste Allrounder im Moment.

Aber wenigstens macht mal nen Spieler sone Art Tutorial, der das Spiel auch kann. Aber Ratschläge zu Fahrzeugen solltest du besser nicht geben. :D

M416 "der beste Allrounder" ... du wolltest wohl "die größte Noobwaffe" sagen... :rolleyes:

KH2002 ist nice, vor allem mit schwerem Lauf. Jedes mal, wenn ich mit dem Ding aufgeräume hört man den lieben DaDare im TS ratlos dahinstottern, weil er mit dem
DaDare schrieb:
nicht klar kommt. xD

swm-kullerkeks schrieb:
M416 "der beste Allrounder" ... du wolltest wohl "die größte Noobwaffe" sagen... :rolleyes:

KH2002 ist nice, vor allem mit schwerem Lauf. Jedes mal, wenn ich mit dem Ding aufgeräume hört man den lieben DaDare im TS ratlos dahinstottern, weil er mit dem nicht klar kommt. xD

Wie ich Leute liebe, die irgendwelche Waffen/Gadgets als Noobwaffen oder so bezeichnen.

Mir ist bei Bf3 nur eines aufgefallen. Die Leute sind IMMER am weinen. Ich zähl mal ganz kurz auf, was ich mir schon anhören durfte. Tank-Noob, Jet-Noob, Mk11 Noob, M417 Noob, Claymore-Noob, C4-Noob, Knife-Noob:freak:, Bunnyhop-Noob, M16-Noob, M416-Noob, USAS-Noob, M26-Noob, Camper-Noob, M320-Noob uvm.

Es ist auch komisch das mir nie auffällt was eine Noob-Waffe denn nun ist, da ich von diesen Waffen auch genauso häufig/selten sterbe wie von jeder anderen Waffe auch. Und die KH2002 bleibt Müll. Wenn es damit hinbekommst, müsstest es mit anderen noch besser hinbekommen. ;)

Zurück
Oben