Loadout: M240B, 93R, C4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist mein Vorbild :D Danke für die ganzen Infos. Ich bin zwar Clonel 40 und hab etwa KD von 2 aber wusste garnicht das die Waffen sich nach dem schießen erst wieder fangen müssen.

wieso bin ich dein vorbild?

ich informiere mich auch erst über die waffe bevor ich das review mache... bin ja nicht allwissend :)

wie gesagt, deshalb gibt man ja feuerstöße. um den rückstoß unter kontrolle zu behalten.

Die hat nur 650Rpm also stimmen die DMG/sec Werte usw nicht. Und die Recoil Werte die du nanntest stimmen auch nicht. Kann mich da auch an die von dir genannten Werte erinnern, bei der M60 und PKP. Aber gerade eben geschaut auf symthic und jetzt stehen da andere Werte.

Die 240B habe ich nicht gezockt. Aber mal ne ganze Zeit mit der PKP und mit der war ich auch auf Distanz nicht langsamer als mit anderen Waffen gefühlt. ^^

Nur die PDW's werden auf Distanz halt echt eklig.^^

Edit: Achja und sonst wie gewohnt schönes Gameplay.;)

das mit den 650 rpm stimmt tatsächlich.

die werte bezüglich des horizontalen rückstoßes stimmen aber. zumindest laut better battlelog. m240b mit frontgriff: 0,5 zu den seiten. pkp mit frontgriff 0,3 und m60 mit frontgriff 0,1. hast du vielleicht die waffenwerte ohne frontgriff angeschaut? hab im video dazu gesagt, jeweils mit frontgriff...

Jup das war der Fehler. Ist schon spät. ;)

Hatte mich schon gewundert, da ich eigentlich den horizontalen Recoil der M60 von 0,1 in Erinnerung hatte. Das macht die in meinen Augen auch zum Fav. Da die Lücke bei den RPM ja nur noch etwas niedriger ist, und nicht mehr son Riesen Unterschied herrscht, wie zu den 750 herrscht.^^

wir bräuchten noch ein paar votes!!

momentan herrscht gleichstand zwischen mtar und g3, heute abend endet die abstimmung um 9 uhr.

Schönes Video :)
Das einzige wo ich nicht mit gehe ist die Aussage, dass die M240B für Close Quarters Gefechte geeignet sei, da die Nachladezeit dafür viel zu lange dauert (ich glaube 6 Sekunden oder so).
Ich gebe dir recht, dass sie im Vergleich zu anderen Waffen ein relativ kurze TimeToKill-Rate hat -was in Close Quarters entscheidend ist- allerdings finde ich sie neben der hohen Nachladezeit auch irgendwie zu sperrig.

hm ja, man muss halt die spots einer map kennen wo man in ruhe nachladen kann. dafür hat man aber auch die 93r dabei. falls einer stört, relativ easy kill.

ob ich jetzt alle 100 schuss 6 sekunden nachlade oder alle 30 schuss 2 sekunden... gefährlich isses immer, unumgänglich aber auch...

Hi,

also ich habe mir bis jetzt alle deine Loadouts angesehen und muss sagen, das doch noch viel dabei ist was man lernen kann, zumindest bei mir.
Die Videos nicht nicht zu lang und es wird auch nicht lange um den heißen Brei geredet.
Für mich, als eher Casual Gamer sehr informativ.

hab dein kanal mal abboniert ;) thumbs up

Das Kit ist gut. Die G3 auf Distanz und die M26 im Nahkampf.

Sputnik

videomaterial ist im kasten! weiß nur noch nicht wann ich zeit habe das ganze zu kommentieren.. vermutlich sonntag abend, spätestens montag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben