Obwohl ich es nicht gutheiße, wenn zu stark moderiert wird, aber dein Thread hat die absolute Berechtigung geschlossen zu werden - ich musste echt schmunzeln und würde das sogar eher als "Trollpost" definieren, als ernst gemeint, ja, so lustig ist das.
Du kannst immernoch nicht erklären, was für ein tiefen Sinn dein Thread hat.
Meine "neuen" Errungenschaften:
-ein Pentium 4 630
-ein Pentium D 925
-ein Pentium E5500
Mal schaun, wie gut die gehen...
http://abload.de/img/100_1616qqrqk.jpg
Welche CPU ist nun welche - Wo ist da der Sinn das zu zeigen? Die sehen für mich alle gleich aus und meine sieht auch so aus... Da ist es innovativer, ein Thread über "Euer Klopapier" auf zu machen. Das gibt es wenigstens mit unterschiedlichen Lagen, mehr oder weniger Blatt, Farben, mit oder ohne Blümchen, bestimmt auch mit Parfum oder Feuchtigkeitscreme etcpp. Ein solcher würde zumindest die Diskussionsgrundlage schaffen, dass sich vielleicht auch ein anderer für das Klopapier interessiert und wissen möchte, von welchem Hersteller das ist und wie es sich auch nach mehrmaligem Gebrauch anfühlt, etc...
Aber das? Mir fällt es gerade wirklich schwer ein Produkt zu finden, das vergleichbar "wayne" zum zeigen ist, als eine CPU. "Eure Maus", "Euer Kugelschreiber", "Eure Bleistifte", "euer Besteck", "euer TV", "euer PC-Gehäuse", "euer Ram", "Eure Küche",... - wirklich ich finde einfach nichts - da ist wohl die Büroklammer noch... ach egal...
Wenn du es immernoch nicht verstehen kannst, so geh einfach mal raus an die frische Luft. Ist sehr schönes Wetter draußen und da kann man auch schönere Bilder machen, wenn dir das fotografieren Spaß bereitet. Die Bilder kannst du dann bestimmt auch hier irgendwo posten und die haben dann bestimmt auch mehr Sinn.
So keine Zeit mehr...